Sonntag, 25. Januar 2015

Zur Konfirmation / Zur Kommunion


Ich habe eigentlich für einen Jungen eine Karte zur Kommunion machen wollen, habe mich aber bei der Schrift vergriffen... . So ist es jetzt eine Karte zur Konfirmation geworden. Wenn man es aber so betrachtet, kann man die Karte sowohl zur Kommunion als auch zur Konfirmation verwenden.


Hinter dem Kreuz aus dem Stempelset Gesegnet habe ich die Sonne aus dem Stempelset Kinda Eclectic gestempelt - passt ganz gut oder?


Der Spruch, den ich hier auf Farbkarton Saharasand aufgestempelt und in Himmelblau embosst habe kommt auch aus dem Stempelset Gesegnet. Die guten Wünsche habe ich dann noch mit den Framelits Deco Labels ausgestanzt und hinter dem Kreuz herausschauen lassen. Das Juteband in Weiss aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog (S. 43) habe ich farblich passend in Himmelblau gefärbt. Dazu habe ich das Band einfach ganz leicht auf das Stempelkissen gedrückt und so gefärbt.


Der Spruch zur Konfirmation kommt aus dem Stempelset Eins für alles. Zusätzlich habe ich die Schrift noch mit einem Stampin' Write Marker in Himmelblau unterstrichen. Der leicht gesprenkelte Hintergrund ist das besondere Farbkarton Cremeweiß. Das findet ihr im Jahreskatalog auf Seite 193.

Mit dieser Karte nehme ich an der aktuellen Match the Sketch teil.



Was Ihr von Stampin' Up zum Nachbasteln benötigt:

Stempelset: Kinda Eclectic, Gesegnet, Eins für alles
Stempelkissen: Himmelblau, Saharasand, Versamark,
Stampin' Write Marker: Himmelblau
Stampin' Emboss Prägepulver: Himmelblau
Papier: Farbkarton Cremeweiß, Flüsterweiss, Saharasand 
Sonstiges: Framelits Deco Labels, Juteband in Weiss, Erhitzungsgerät

Kommentare:

  1. Genial mit der Sonne hinter dem Kreuz ! Die ganze Karte ist wieder einmalig :).

    AntwortenLöschen
  2. ganz ganz toll geworden, ich liebe die Farben, vielen Dank fürs Mitmachen und viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Viele liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte! Die werde ich mir auf jeden Fall pinnen :-))
    und... nachbasteln ;-)
    Liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir die Karte eben als Inspiration angeschaut. Ich finde sie wunderschön. Die Farben finde ich sehr hübsch.
    Das Set Kinda eclectic benutze ich auch oft für solche Anlässe.
    Viele Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen