Donnerstag, 8. Januar 2015

You are a Star


Stampin Up

Diese Karte ist vielseitig einsetzbar: Zum Geburtstag, zur bestandenen Prüfung oder auch einfach nur für einen besonderen Menschen.


Für den Hintergrund habe ich das fantastische Stepmelset Work of Art benutzt und die Strasssteinchen passend mit dem Mix Marker in Chili gefärbt. Die Sterne habe ich mit den Framelits Stern-Kollektion ausgestanzt und mit Stampin Dimensionals aufgeklebt.


Der Stempelspruch kommt aus dem Stempelset Pictogram Punches.


Habt Ihr schon das Stempelset Four Feathers und die passenden Framelits Formen Federn (gibt es auch im günstigen Produkt-Paket)? Ihr werdet es lieben. Hier habe ich mit Versamark gestempelt und mit weißem Emboss Prägepulver embosst. Zusätzlich habe ich die Federn mit Chili schattiert.


Die Schleife aus der Häkelbordüre Venezia habe ich zum Schluss noch mit einem kleinen geschliffenen Vintage-Designerknopf verziert.


Was Ihr von Stampin' Up zum Nachbasteln benötigt:

Stempelset: Work of Art, Four Feathers, Pictogram Punches 
Stempelkissen: Chili, Saharasand, Versamark, 
Stampin' Mix Marker: Chili,
Stampin' Emboss Prägepulver: Weiß 
Stanze: Itty Bitty Akzente
Papier: Farbkarton Saharasand, Flüsterweiss, Chili
Sonstiges: Framelits Stern-Kollektion, Basic Strassschmuck, Häkekbordüre Venezia, Feines Leinenband in Chili, Geschliffene Vintage-Designerknöpfe, Funkelzauber Glitzerkleber Diamantengleißen, Erhitzungsgerät

Kommentare:

  1. Hallo Edit,

    wow, die Karte sieht richtig klasse aus. Die Farben und die Zusammenstellung der verschiedenen Elemente gefallen mir unheimlich gut :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Moin, liebe Edit,
    da bin ich wieder. Ich wünsche dir ein gesundes und gutes Jahr 2015 mit ganz vielen glücklichen Momenten.
    Deine Karte ist ja wieder traumhaft schön gebastelt.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Edit,
    einfach super, deine Karte, mir gefällt ALLES daran!
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edit,
    sehr schöne Farbauswahl hast Du da für Deine Karte getroffen!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen