Samstag, 31. Januar 2015

Von Herzen Danke

 Match the Sketch

Mit dieser Karte sage ich Von Herzen Danke und nehme damit an der aktuellen Match the Sketch 057 teil.





  Diesen Sketch habe ich allerdings -wie man sieht- quer umgesetzt.




Bei dieser Karte habe ich wieder das tolle Stempelset "Fantastische Vier" benutzt, ihr findet es im Hauptkatalog auf Seite 13.


Die Schrift habe ich mit Versamark aufgestempelt und danach das Stampin' Emboss Prägepulver in Kirschblüte drübergestreut und mit dem Erhitzungsgerät erhitzt.


Die Herzchen habe ich mit der Stanze Herzblatt ausgestanzt, mit der Prägeform Perfect Polka Dots geprägt und mit Stampin' Dimensionals aufgeklebt.


Zum Schluss habe ich die Karte noch mit Bänder und einem großen Metallknopf mit Blütendesign (aus dem Kreativ-Set Accessoires im Frühjahr-/Sommerkatalog) verziert.



Was Ihr von Stampin' Up zum Nachbasteln benötigt:

Stempelset: Fantastische Vier
Stempelkissen: Versamark,
Stampin' Emboss Prägepulver: Kirschblüte
Prägeform: Perfect Polka Dots
Stanze: Herzblatt, Kreis 2" (5,1 cm) zum Ausstanzen des Hintergrundblattes und Kreis 1-3/4 (4,4 cm) zum Ausstanzen des Kreises unter dem Herz
Papier: Farbkarton Saharasand, Brombeermousse, Kirschblüte, Flüsterweiss
Sonstiges: Besticktes Satinband in Brombeermousse, Spitzenband in Saharasand, Erhitzungsgerät


Kommentare:

  1. Genial, Deine Ecken ! Und mal wieder eine phantastische Karte - wow ! Hehe, ohne Dein Embossing geht nix - ich glaube, jede zweite Karte hat es mindestens . Aber es sieht ja auch immer schön aus ! Viel Glück ( aber bei der Karte eher überflüssig , das ist eine Top 3 Karte ) und ein schönes Wochenende ! LG Anita

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll und die abgerundeten "Ecken" sehen einfach klasse aus. Erst beim 2. Blick ist mir aufgefallen, dass du nicht nur Kreise aufgeklebt, sondern eine sehr raffinierte Ausstanzvariante gewählt hast :-)
    Viel Erfolg bei der "Match the scatch".
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Edit,
    danke für deine Teilnahme bei MtS.
    Die Idee mit den abgerundeten Ecken ist echt super.

    Du hast immer so schöne Karten. Ich glaube, wir müssen mal zusammen basteln ;-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Edit,

    toll gemacht! Danke für deine Teilnahme an der Match the Sketch Challenge!

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. mal wieder eine super schöne Karte, wie machst du das nur immer :-) Viel Glück, hast bestimmt gute Chancen (wie immer).... danke fürs Mitmachen! LG FANNY

    AntwortenLöschen
  6. HAllo Edit,
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch. Eine tolle Karte hast Du eingereicht.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen