Freitag, 23. Januar 2015

Stampin' Up Kreativ-Set Accessoires

Stampin Up

Rosen sind doch wundervolle Blumen. Mit dem Stampin Up Kreativ-Set Accessoires kann man im Handumdrehen bezaubernde Karten gestalten.


Das Set findet ihr im Frühjahr-/Sommerkatalog 2015 auf der Seite 27.

Stampin Up

Die Rosen vom Rosettenband kann man auch einzeln abschneiden und damit gezielt eine paar  Accessoires setzen. So habe ich auch hier die mit der Elementstanze Schleife gestanze Schleife mit einer einzelnen Rose vom Band dekoriert.


Den Hintergrund der Karte habe ich auch ganz einfach gestaltet. Dazu habe ich ein mit Rosen-Design vorgestanztes Blatt (im Kreativ-Set Accessoires enthalten) als Schablone benutzt. Hierbei habe ich die vorgestanzte Karte auf meinem Hintergrundblatt gelegt und ganz vorsichtig mit einem Fingerschwämmchen und ein wenig Farbe (Savanne) ein Rosenmuster auf die Karte getupft. (Wenn man nicht reibt, kann man die vorgestanzte Karte auch öfter als Schablone benutzen)


Die kleine Rose habe ich mit dem Simply Pressed Modellierton und der Rosen-Modellierform selber gemacht. Die fertig modellierte Rose habe ich nach dem trocknen mit Stampin' Up Marker in Kirschblüte angemalt und zum Schluss noch ganz leicht mit einem Fingerschwämmchen die Ränder der Rosenblüten mit der Farbe Aubergine schattiert.


Was Ihr von Stampin' Up zum Nachbasteln benötigt:

Stempelset: Fantastische Vier
Stempelkissen: Kirschblüte, Savanne, Aubergine 
Stampin' Write Marker: Kirschblüte 
Stanze: Elementstanze Schleife
Papier: Farbkarton Aubergine, Flüsterweiss, Kirschblüte 
Sonstiges: Simply Pressed Modellierton, Simply Pressed Modellierformen Blüten, Schwämmchen, Kreativ-Set Accessoires

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen