Montag, 12. Januar 2015

Schmetterlingsgruß

  Stampin Up

Mit dem Stempelset Schmetterlingsgruß und Sale-A-Bration (SAB) Gratisprodukten sende ich hier eine Umarmung und ganz liebe Grüße. Bei dieser Karte habe ich matt und glänzend auf eine dezent Art kombiniert. Das glänzende Muster des besonderen Designerpapiers "Zauberhaft", erhältlich als Sale-a-Bration Gratisprodukt ab einen Bestellwert von 60,00 Euro, kommt erst zum Vorschein, wenn es koloriert wird.


Hier habe ich das Papier mit dem Stampin' Spritzer, gefüllt mit Reinigungsalkohol und ein paar Tropfen Nachfülltinte in Türkis, einfach farbig angesprüht. ~ Auf den glänzenden Flächen bleibt die Farbe nicht haften - so zaubert man das Muster zum Vorschein ~ Probiert auch andere Techniken aus, wie z.B. mit dem Walzengriff direkt Farbe vom Stempelkissen auftragen oder mit dem Aqua Painter den Hintergrund farbig gestalten.


Das Stempelset Schmetterlingsgruß und die Thinlits Formen Schmetterlinge gibt es im Sparpaket 15% günstiger. Ich liebe dieses Set! Den großen Schmetterling aus dem Stempelset habe ich mit Versamark auf Farbkarton in Türkis aufgestempelt und weisses Emboss Prägepulver darübergestreut. Mit einem Erhitzungsgerät verwandelt sich das Stempelmotiv in ein glänzendes Relief. Genau so habe ich auch die Stempelschrift glänzend hervorgehoben. Zum Schluss habe ich die glänzenden Akzente dieser Karte mit dem Knopf und dem seidig glänzenden Band in Curry-Gelb aus dem SAB Gratisprodukt Zubehörpaket die Schönste Zeit abgerundet.


Was Ihr von Stampin' Up zum Nachbasteln benötigt:

Stempelset: Schmetterlingsgruß
Stempelkissen: Versamark und Nachfülltinte in Türkis 
Stampin' Emboss Prägepulver: Curry-Gelb, Weiß 
Papier: Farbkarton Wassermelone, Türkis, Besonderes Designerpapier Zauberhaft (SAB Gratisprodukt)
Sonstiges: Thinlits Formen Schmetterlinge, Süße Pünktchen Signalfarben, SAB Gratisprodukt Zubehörpaket die Schönste Zeit, Erhitzungsgerät


Kommentare:

  1. Schön, schön, schöööön ! Das Schmetterlingsset steht auf meiner Liste ganz oben !!! Ich hätte jetzt gerne Geburtstag und dann würde ich mir diese Karte von Dir wünschen :). Eine schöne Woche wünsche ich Dir ! LG Anita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    die Karte sieht richtig toll aus. Schmetterlinge finde ich immer wieder herrlich für Karten, passt fast in jede Jahreszeit :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Moin Edit,
    wunder, wunderschön ist deine Karte. Die Schmetterlinge sind hier ganz wunderbare Hingucker.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend, liebe Edit.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen