Donnerstag, 1. Januar 2015

Prosit Neujahr

Stampin Up

Prosit Neujahr 2015!

Ich wünsche euch ein 

Frohes neues und glückliches Jahr

und möchte mich ganz herzlich für die vielen lieben Kommentare, die ihr mir hier auf meinem Blog hinterlassen habt und eure Unterstützung im vergangenen Jahr bedanken. Mit dieser Karte möchte ich mit euch auf ein neues, wundervolles Jahr 2015 anstoßen.





Lasst uns das neue Jahr mit Feuerwerk


und





klirrenden Sektgläsern begrüßen.

 ~ Prost! ~
Auf ein neues, mit kreativen Ideen vollgepacktes
und glückliches Jahr 2015!

Ich bin weiterhin wahnsinnig auf euren fantastischen, unerschöpflichen Ideenreichtum gespannt.

Ganz liebe Grüße
Edit

Noch mehr tolle Ideen zum Thema Neujahr findet ihr hier:

http://www.inkspire-me.com/2014/12/inkspireme-challenge-179-neujahrs.html


Was Ihr von Stampin' Up zum Nachbasteln benötigt:

Stempelset: Gesammelte Grüße, Embellished Events
Stempelkissen: Petrol
Stampin' Write Marker: Schiefergrau, Safrangelb  
Prägeform: Glückssterne 
Stanze: Handstanze 1/8" (3,2 mm)
Papier: Farbkarton Petrol, Flüsterweiss, Glitzerpapier Silber, Rot und Gold
Sonstiges: Framelits Project Life Karten und Etiketten, Thinlits Formen Schneekristall-Karte, Funkelzauber Glitzerkleber Silber, Rot und Gold, Süße Pünktchen Basisklammern (hier mit einem Tropfen Glitzerkleber Rot), Schwämmchen (zum Abschattieren der geprägten Sterne)



Kommentare:

  1. Oh, wow, ein tolles Feuerwerk hast Du auf Deiner Karte gezaubert! Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge mitmachst und einen guten Start ins neue Jahr. Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Deine Karte total gern! Da stimmt irgendwie alles und das selfmade Feuerwerk sieht auch klasse aus. Danke, dass Du bei unserer Neujahrs-Challenge dabei warst! Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Edith,

    schöne Idee, das werde ich auch mal machen. Auf der Suche nach Feuerwerk bin ich bei Dir gelandet und begeistert. Tolle Idee mit den Schneeflocken. LG Geli

    AntwortenLöschen