Donnerstag, 29. Januar 2015

Love is Kindness

Stampin Up

Eigentlich wollte ich mit dieser Karte an einem Sketch teilnehmen, aber ich hatte tatsächlich vergessen sie zu veröffentlichen... Stress lass nach! Nun zeige ich sie euch so...


Das Stempelset Love is Kindness finde ich richtig toll. Man kann so viel damit experimentieren und das Stempelbild auf verschiedene Weise hervorheben. Hier habe ich z.B. einzelne Blüten doppelt gestempelt und mit Dimensionals aufgeklebt.


Auch die Optik des in Zeitungspapier eingedrehten Strausses habe ich mit dem besonderen Designerpapier "Erstausgabe" nachgeahmt und auch eine echte Kordel befestigt.


Mein Stempelspruch kommt aus dem Gastgeberin Stempelset Grüß' dich. Das Stempelset könnt ihr nur mit Gastgeberinnen-Euros erwerben. Die Gastgeberinnen-Euros erhaltet ihr wiederum als Gastgeberin einer Stempelparty ab einem bestimmten Gesamtbestellwert eurer Gäste.


Zum Schluss habe ich die Karte noch mit einem Schmetterling und Bändern verziert.


Was Ihr von Stampin' Up zum Nachbasteln benötigt:

Stempelset: Love is Kindness, Gastgeberin Stempelset Grüß' dich
Stempelkissen: Memento, Versamark, Aubergine, Blauregen 
Stampin' Up! Mix Marker: Zartrosa, Wasabigrün, Blauregen 
Stampin' Emboss Prägepulver: Calypso 
Stanze: Eleganter Schmetterling, Mini Schmetterling
Papier: Farbkarton Saharasand, Flüsterweiss, Blauregen, Pergamentpapier, Besonderes Designerpapier Erstausgab, SAB Gratisprodukt Besonderes Designerpapier Zauberhaft
Sonstiges: Framelits Kreis-Kollektion, Häkelbordüre Venezia, Polyesterband in Calypso aus dem SAB Zubehörpaket die schönste Zeit, Erhitzungsgerät, Schwämmchen (zum Schattieren des besonderen Designerpapiers Zauberhaft, damit das Muster zum Vorschein kommt)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen