Donnerstag, 15. Januar 2015

Geschenkschachtel Bouquet

Geschenkverpackung, Stampin Up

Geschenkschachteln mit dem Gift Box Punch Board ganz schnell gemacht:


~ Jetzt müsst ihr nur noch dekorieren ~

Habt ihr schon die Bigz L Form Bouquet entdeckt? Damit könnt ihr herrliche Blumen im Nu zaubern ~ einfach die Blüten ausstanzen, mit einem Falzbein in Form biegen und mit Heißklebepistole zusammenkleben. Meine XL-Geschenkschachtel sollte nicht so überladen sein, daher habe ich sie hier nur mit einer Banderole aus dem Juteband in Weiß und einer Blume dekoriert.


Geschenkverpackung, Stampin Up

Die Blüte habe ich auf meiner Banderole aus Band befestigt, so daß sie beim Öffnen der Geschenkverpackung mit abgezogen wird und nicht stört. Natürlich lässt sich das Band wieder ganz leicht um die Box schieben und die Geschenkverpackung sieht aus wie vorher.






Die Vorder- und Rückseite der Geschenkschachtel habe ich noch jeweils
mit einem Stempelmotiv aus dem Stempelset "Am See" verziert.
 



Was Ihr von Stampin' Up zum Nachbasteln benötigt:

Stempelset: Am See, Build a Bouquet
Stempelkissen: Versamark
Papier: Farbkarton Gartengrün, Schokobraun, Jade und für die Box in der Größe XL Farbkarton oder Designerpapier in der Größe 30,5 cm x 30,5 cm
Sonstiges: Bigz L Form Bouquet, Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln, Juteband in Weiß, Erhitzungsgerät, Heißklebepistole

Eine Halbperle - hier angemalt mit Stampin' Up! Mix Marker Osterglocke

Kommentare:

  1. Liebe Edit,
    eine schöne Idee, die Blüten für eine Box zu nehmen. Gefällt mir sehr gut.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch liebe Edit...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen