Samstag, 10. Januar 2015

Choose Happiness

Stampin Up

"When I need a friend, you're there"
Freundschaften sollte man immer pflegen
und ein lieber Gruß ist bei jedem gerne willkommen.

Überrascht doch mal die beste Freundin oder einen lieben Menschen mit einer selbst gebastelten Karte! Jemanden eine Freude bereiten ist doch ganz einfach. 

Ich habe das zum Anlass genommen und diese Karte gewerkelt. Damit nehme ich an der aktuellen Match the Sketch 054 teil.

http://1.bp.blogspot.com/-f9mYn9dteUM/VJSKl9LcyyI/AAAAAAAACZY/UNRR-c-mtaw/s1600/Sketch%2B54-001.png

Bei meiner Karte habe ich das tolle Stempelset "Choose Happiness" verwendet. Lediglich den Banner habe ich mit dem Hintergrundstempel Hardwood "vergrößert" und damit an die Sketch-Vorlage angepasst. Die Farbkleckse auf dem weißen, mit "Modernes Mosaik" geprägten Hintergrund zaubert man ganz einfach mit dem Stempelset Gorgeous Grunge und ein paar Write Marker.


Die Blume habe ich dreimal gestempelt und mit Stampin' Up! Mix Marker in Kürbisgelb koloriert. Anschließend habe ich die Blume verschieden ausgeschnitten und mit Stampin' Dimensionals als 3-D Objekt aufgeklebt. Die Blätter habe ich ebenfalls koloriert und ausgeschnitten.

Die Stampin' Up! Mix Marker gibt es bis zum 31. März 2015 als Sale-A-Bration Gratisprodukt. Also ist jetzt die beste Gelegenheit, sich einige der tollen Marker-Sets gratis zu sichern!


Die Stempelschrift und das Vögelchen habe ich mit Versamark aufgestempelt, Stampin' Emboss Prägepulver in Espresso darübergestreut und mit mit dem Erhitzungsgerät erhitzt. So kommt die Farbe richtig kräftig zum Vorschein und glänzt richtig schön.


Was Ihr von Stampin' Up zum Nachbasteln benötigt:

Stempelset: Choose Happiness, Hintergrundstempel Hardwood, Gorgeous Grunge
Stempelkissen: Waldmoos, Orangentraum, Versamark
Stampin' Write Marker: Kürbisgelb, Schokobraun (für die Farbkleckse)
Stampin' Mix Marker: Kürbisgelb, Olivgrün
Stampin' Emboss Prägepulver: Espresso
Prägeform: Modernes Mosaik
Papier: Farbkarton Savanne, Flüsterweiss,Safrangelb
Sonstiges: Framelits Banner, Häkekbordüre Venezia, Erhitzungsgerät

Kommentare:

  1. Oh,oh,oh... Nein, mehr sag ' ich nicht , ich sag' eh' immer das Gleiche . Jetzt brauche ich gar nicht mehr meine Karte machen ;). Deine ist so schön, die anderen brauchen auch alle nicht mehr mitmachen ! Ich hoffe, ich werde auch irgendwann so schöne Karten machen können...

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank, für deine Teilnahme bei der Match the Sketch Challenge. Eine tolle Umsetzung unseres Sketch! Die Farbkombi finde ich super schön.
    Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen