Montag, 19. Januar 2015

Beste Wünsche zum Ruhestand

Stampin Up

Im Berufsleben muss man sich oft von lieb gewonnenen Kollegen/innen verabschieden, weil sie in den wohl verdienten Ruhestand gehen. Natürlich möchte man dann auch zu diesem neuen Lebensabschnitt gute Wünsche aussprechen.



Diesen passenden Spruch habe ich in dem Stempelset Kleine Wünsche gefunden. Für die Hintergrundgestaltung habe ich diesmal das tolle Stempelset Kinda Eclectik benutzt.




Die Schleife aus dem Organza-Geschenkband und


den Schmetterling habe ich noch mit ein paar Strasssteinchen verziert.




Mit dieser Karte nehme ich an folgender Challenge teil:

IN{K}SPIRE_me Challenge #181 

http://www.inkspire-me.com/2015/01/inkspireme-challenge-181.html

 

Was Ihr von Stampin' Up zum Nachbasteln benötigt:

Stempelset: Kleine Wünsche, Kinda Eclectik
Stempelkissen: Anthrazitgrau, Schiefergrau, Safrangelb, Versamark
Stampin' Emboss Prägepulver: Weiß

Stanze: Eleganter Schmetterling, Mini-Schmetterling, Modernes Label, Wortfenster
Papier: Farbkarton Anthrazitgrau, Schiefergrau, Safrangelb, Flüsterweiss 
Sonstiges: Basic Strassschmuck, Organza-Geschenkband, Erhitzungsgerät


Kommentare:

  1. Hallo Edit,

    die Karte finde ich einfach super. Sehr schön und die Farben passen ja einfach herrlich zusammen.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Edit,
    wieder so eine tolle Karte von dir! Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße von Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte Edit. Mir gefallen die vielen Details und dass Du die einzelnen Lagen schief aufgeklebt hast besonders gut! Lieben Dank, dass Du bei IN{K}SPIRE_me mitspielst, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Edit!

    Tolle Karte

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ah, eine tolle Idee mit Kinda Eclectic - das kann ich immer gut gebrauchen! Ich find das weiss Embosste putzt die Karte so richtig heraus - insgesamt sehr stimmig. Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Edit!

    Eine ganz wundervolle Karte, die ich einfach nachbasteln musste!
    Ich werde sie heute auf meinem Blog veröffentlichen und zu Dir verlinken. Danke für die tolle Idee!

    Dein Blog ist super, daher bleibe ich gleich hier!
    Liebe Grüße von Ellen / LIBellenZAUBER
    ( ellengottschalk.blogspot.de )

    AntwortenLöschen