Samstag, 27. Dezember 2014

Zierschachtel für Andenken * Eisrose *

Stampin Up

Ich liebe diese Zierschachtel für Andenken!
Man hat so wundervolle Gestaltungsmöglichkeiten! Diesemal habe ich sie ~ passend zur Jahreszeit ~ zu Eis gefrieren lassen und mit meiner Lieblingsblume als * Eisrose * verziert.

Die Zierschachtel ist aus Pergamentpapier, das ich mit der Prägeform Glückssterne geprägt habe. An der vorderen Seite habe ich unten noch zusätzlich einen Streifen Glitzerpapier Silber aufgeklebt. Die Sterne habe ich mit der Stern-Stanze aus dem Set Itty Bitty Akzente ausgestanzt.

 

So hat Väterchen Frost meine Rosen mit Eiskristallen angehaucht...
Die Rosen habe ich mit der Bigz Originals Spiralblume ausgestanzt, nach dem Formen am Rand ein wenig mit Kleber benetzt und anschließend in das Töpfchen mit dem Stampin' Glitter Diamantengleißen getaucht. Fertig! Die Blätter habe ich mit der Stanze großes Oval ausgestanzt, zuerst in der Mitte längst und danach quer wie Ziehharmonika zusammengefaltet. Zwischen den Knickfalten habe ich den Rand nach innen rund geschnitten, so dass die Knicke nach außen hin Spitz zulaufen.


Stampin Up


Was Ihr von Stampin' Up zum Nachbasteln benötigt:

Prägeform: Glückssterne
Stanze: Itty Bitty Akzente
Papier: Farbkarton Chili, Jade. Pergamentpapier, Glitzerpapier Silber
Sonstiges: Thinlits Formen Zierschachtel für Andenken, Bigz Originals Spiralblume, Geschenkband Silber, Stampin Glitter Diamantengleißen (für die Rosen) Funkelzauber Glitzerkleber Diamantengleißen (für die Blätter),Klebestift

Kommentare: