Donnerstag, 4. Dezember 2014

Santa Stache - Verpackung für den Adventskalender / Nikolaus

Stampin Up


Adventszeit ist Verpackungszeit und Zeit ist dabei immer Mangelware! Hier habe ich für den Adventskalender eine kleine Verpackung gebastelt. - Es ist schnell gemacht, man braucht nur eine Kreisstanze -


Verziert mit einer passenden Banderole kann es auch richtig hübsch aussehen und schon für sich allein ein kleines Schmuckstück oder ein tolles Goodie auf dem Teller der Weihnachtstafel sein. ~ Am 6. Dezember ist Nikolaus...! ~

Stampin Up

Bei meiner Banderole habe ich den Weihnachtsmann aus dem Stempelset Santa Stache gestempelt, ausgeschnitten und mit Stampin' Up Mix-Marker und Funkelzauber Glitzerkleber koloriert bzw. verziert. Den Schnurrbart habe ich zweimal gestempelt, mit der passenden Framelits Schnurrbart ausgestanzt und mit Stampin' Dimensionals aufgeklebt.


Die Banderole habe ich an der Seite wie ein Fähnchen geschnitten und zusammengeklebt. Die Häkelbordüre Venezia, das Pailettenband in Gold und Schneekristalle aus dem Set Pailetten Eisglitzer (Herbst-/Winterkatalog Seite 22) runden das Bild zum Schluss ab.


Am Freitag werde ich euch eine Anleitung zu dieser schnellen Verpackung veröffentlichen. Also schaut wieder vorbei und zaubert im Handumdrehen selber eine tolle Verpackung oder ein bezauberndes Weihnachtsgoodie.


Was Ihr von Stampin' Up zum Nachbasteln benötigt:

Stempelset: Santa Stache
Stempelkissen: Memento Stempelkissen
Stampin' Mix Marker: Schiefergrau, Chili, Hautton-Farben 
Papier:  Chili, Flüsterweiss, Besondere Designerpapier Stille Nacht
Sonstiges: Framelits Schnurrbart, Häkelbordüre Venezia, Pailettenband in Gold, Set Pailetten Eisglitzer (Herbst-/Winterkatalog Seite 22) Funkelzauber Glitzerkleber Diamantengleißen, Erhitzungsgerät




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen