Montag, 15. Dezember 2014

Nordische Weihnacht


Neues und Altes habe ich hier kombiniert. 


Das Stempelbild ist aus einem Gastgeberinnen Set "Warmth & Wonder" aus dem Herbst-/ Winterkatalog 2013. Alles andere ist aus den aktuell geltenden Katalogen. Für den Hintergrund habe ich das Designerpapier im Block Festlich geschmückt verwendet und die Schleife aus dem Leinenband in Chili habe ich mit einem Designerknopf Nordischer Winter verziert.


Mit dieser Karte nehme ich an der aktuellen Match the Sketch


mit dieser Vorlage:


und an der aktuellen Christmas Special - IN(K)SPIRE_me Challenge mit dem Thema "Skandinavische Weihnachten" teil.


Was Ihr von Stampin' Up zum Nachbasteln benötigt:

Stempelset: Warmth & Wonder 
Stampin' Write Marker: Chili, Gartengrün, Espresso 
Prägeform: Holzmaserung 
Papier: Farbkarton Chili, Flüsterweiss, Glitzerpapier Diamantengleißen, Designerpapier im Block Festlich geschmückt
Sonstiges: Feines Leinenband in Chili, Desigenrknöpfe Nordischer Winter

Kommentare:

  1. Die sieht bildschön aus ! Die grosse Schleife mit dem nordischen Knopf , bezaubernd ! Den Vogel kenne ich, der ist bei mir dieses Jahr auch schon auf einer Karte gelandet :). Viel Glück bei MTS !

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich bin neidisch auf die Schleife! Die sieht fantastisch aus. Überhaupt eine wirklich wunderschöne Karte. Ich freu mich, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Edit,

    ist das eine schöne Karte und die Schleife sieht so perfekt aus. Da fragen sich jetzt sicher viele, wiedu das herbekommen hast.
    Kann man deine Karte bei dieser "Skandinavische Weihnachten" irgendwie bewerten , damit du eine Auszeichnung gewinnst, oder was ist eine Challenge?

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen