Montag, 8. Dezember 2014

Match the Sketch - Schneekristall

Stampin Up

In manchen Gegenden haben sich schon die ersten Schneeflocken gezeigt und die Hoffnung auf "weisse Weihnachten" steigt immer mehr. Mit dieser Karte möchte ich an der aktuellen Match the Sketch 049 teilnehmen.


Für meine Winterkarte habe ich die Thinlits Formen Schneekristall-Karte benutzt. 


Bei dem Hintergrund habe ich mich für das Besondere Designerpapier Stille Nacht und für den mit der Stanze Sternenkonfetti ausgestanzten Farbkarton in marineblau entschieden.


Was Ihr von Stampin' up zum nachbasteln benötigt:

Stanze: Stanze Sternenkonfetti
Papier: Farbkarton Saharasand, Marineblau, Glitzerpapier Silber, Besondere Designerpapier Stille Nacht
Sonstiges: Thinlits Formen Schneekristall-Karte

Kommentare:

  1. Hehe , Schneekristall . Da hatten wir wieder die gleiche Idee und haben auch wieder total unterschiedliche Karten daraus gemacht ! Wunderschön , toll abgestimmt mit den Farben und der Kristall ist ja klasse ! Viel Glück bei der Challenge , ich würde Deine Karte wählen :). LG Anita

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Kartenidee!
    Oh ja, weiße Weihnachten - das wäre schön!
    Viele Grüße Britti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Edit,

    eine wundervolle winterliche Karte. Die Farbkombi mag ich sehr :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Edit,
    wiedermal eine tolle Karte. Ich mag das dunkle Blau mit dem Grau/Silber total gerne!
    Danke für deine Teilnahme an der Match the Sketch Challenge!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen