Montag, 1. Dezember 2014

Many Merry Stars

Stampin Up

Sterne und Schneeflocken gehören einfach in der Adventszeit dazu. Dieses wundervolle Stemeplset "Many Merry Stars" findet ihr in der Zusatzbroschüre Herbst/Winter 2014.


Liebe/r Mihaël, an dieser Stelle möchte ich dich zunächst auf meinem Blog 
Herzlich Willkommen 
heißen. Es freut mich, dass du ab jetzt hier mitlesen möchtest und wünsche dir weiterhin viel Spaß.
 
Ganz liebe Grüße
Edit

Nun weiter mit meiner Karte: Den blauen Stern habe ich mehrmals aufgestempelt und danach als 3D Stern zusammengefügt.


Den Spruch " 'TIS THE SEASON " habe ich auf dem Banner mit Versamark Tinte aufgestempelt und mit Emboss Prägepulver in Chili geprägt. Der Banner ist freihand ausgeschnitten.


Verziert habe ich die Karte zusätzlich noch mit dem feinen Leinenband in Chili und der Häkelbordüre Venezia. Das Metall-Sternchen ist nicht von Stampin' Up, aber ich fand es passt sehr gut zu dieser Karte.


Der kleine Holzstern ist aus dem Simply Created Set Sternstunde.


Mit dieser Karte nehme ich bei der aktuellen Match the Sketch 049 teil.



Was Ihr von Stampin' Up zum Nachbasteln benötigt:

Stempelset: Many Merry Stars
Stempelkissen: Versamark 
Stampin' Emboss Prägepulver: Weiss, Aquamarin, Chili
Prägeform: Schrägstreifen 
Stanze: Itty Bitty Akzente 
Papier:  Himmelblau, Saharasand, Glitzerpapier Diamantengleißen 
Sonstiges: Framelits Stern Kollektion, Feines Leinenband in Chili, Häkelbordüre Venezia, Pailletten Eisglitzer, Erhitzungsgerät

Kommentare:

  1. Hallo Edit,

    wunderschön, man sieht direkt wieviel Liebe du in diese Karte gesteckt hast, bis ins letzte Detail. Gefällt mir unheimlich gut :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Edith, das ist ja wieder eine traumhafte Weihnachtskarte. Sie ist so schön. LG Birgit Schulz

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Kärtchen ist dir da vom Tisch gehüpft. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  4. Moin Edit,
    wow, deine Karte ist umwerfend schön gebastelt, mit so vielen süßen Details. Sie sieht sehr festlich aus.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen