Montag, 29. Dezember 2014

Geschenkverpackung mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln

Stampin Up

Auch so kurz nach Weihnachten freuen sich Geburtstagskinder über schön verpackte Geschenke. Gleichermaßen eignet sich diese Box auch für ein kleines Geschenk für alle, die noch Besuche bei Familienmitglieder oder lieben Freunden vor sich haben.


Die Box und die Banderole um die Box sind aus dem Designerpapier Stille Nacht. Verziert habe ich die Box mit Framelits-Form Stern-Kollektion ausgestanzten Sternen, die ich verschieden verwendet habe. Den Stern aus Glitzerpapier hab ich 3x ausgestanzt und in der Mitte einfach mit dem Stampin' Up Tacker zusammengetackert.


Zusätzlich habe ich die Box noch mit einer Doppel-Schleife aus dem Organza Geschenkband und dem seidigen Taft-Geschenkband in Lagunenblau verziert. Der Schneekristall kommt aus dem Set Accessoires Stille Nacht Schneeflocke. Die weiße Kordel ist nicht von Stampin' Up.


Was Ihr von Stampin' Up zum Nachbasteln benötigt:


Papier: Besonderes Designerpapier Stille Nacht, Farbkarton Seidenglanz, Glitzerpapier Diamantengleißen
Sonstiges: Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachtel, Framelits Stern-Kollektion, Organza Geschenkband, Seidiges Taft-Geschenkband in Lagunenblau, Funkelzauber Glitzerkleber Silber, Stampin' Up Tacker

zusätzlich noch eine weiße Kordel


Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Box und das Papier "Stille Nacht" sieht auch traumhaft schön aus. Da bin ich doch glatt schon am überlegen, ob ich mir das nicht auch noch schnell kaufe. ... mal sehn, was ich noch alles an Weihnachtspapier da habe.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. HAllo!

    Deine Verpackung ist ja wunderschön! Ich nutze mein Falzbrett leider viel zu selten!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen