Donnerstag, 18. Dezember 2014

CD Verpackung

 Stampin Up

Lieblingsfarben Schwarz, Orange und Grün - kein Problem!
Eine CD Verpackung zum Geburtstag in den Lieblingsfarben sollte es sein. Meine Tochter war hier wieder amWerk. 


Mit dem Envelope Punch Board ist die Verpackung schnell gemacht. Einfach die CD abmessen, die Maße in diese >> "Rechenmaschiene" << einsetzen und schon habt ihr die Lösung für die richtige Papiergröße, Stanz- und Falzeinsätze.


Jetzt noch schnell eine Banderole um die Verpackung schieben und das Geschenk ist schon fertig eingepackt.


Auch eine CD als Weihnachtsgeschenk wäre auf diese Art super schnell verpackt!
Natürlich mit dem richtigen Weihnachtsgruß...


Was Ihr von Stampin' Up zum Nachbasteln benötigt:

Stempelset: Ein duftes Dutzend
Stempelkissen: Farngrün
Stampin' Write Marker: Mandarinorange
Stanze: Itty Bitty Akzente

Papier: Farbkarton Ozeanblau, Osterglocke, Flüsterweiss, Apfelgrün, Kürbisgelb, Glutrot, Flüsterweiss
Sonstiges: Project Life Karten und Etiketten, Bigz L Geschenkschleife, Süße Pünktchen Signalfarben, Schwämmchen zum Schattieren



1 Kommentar:

  1. Hallo Edit,

    als hättest du meine Gedanken gelesen, denn heute Mittag wollte ich eine Box für ein Geschenk werkeln und ich habe diese Berechnungstabelle einfach nirgends gefunden. Danke :-)

    Es könnte übrigens gut sein, dass in ein/zwei Tagen eine Weihnachtskarte bei dir eintrudelt :-)

    LG

    Birgit

    AntwortenLöschen