Montag, 10. November 2014

Winter Wunderland


Stampin Up, Grußkarte Winter Weihnachten

Das Märchen vom Nussknacker gehört genauso in die Winterzeit wie der Weihnachtmann zu Weihnachten. Winterliche Grüße sende ich daher diesmal mit dem Nusssknacker aus dem Stempelset "Santa Stache".


Im Winter glitzert alles so wundervoll wenn es geschneit hat. Das Stampin' Up Glitzerpapier Diamantengleißen eignet sich daher hervorragend für eine Winterkarte. Dazu gibt es auch passend den Funkelzauber Glitzerkleber Diamantengleißen, womit ich hier noch die Krone umrandet und auch den Schnurrbart des Nussknackers mit ein paar Glitzereffekten versehen habe. Den Schnurrbart nochmal gestempelt und mit der Framelits Form Schnurrbart ausgestanzt und auf meienm ausgeschnittenen Stempelbild aufgeklebt. (Damit der Schnurrbart nich doppelt sichtbar ist und aussieht wie "Flügel", habe ich es von meinem Stempelbild seitlich abgeschnitten)


Meine Schleife aus dem seidigen Taft-Geschenkband in Lagunenblau habe ich noch mit einem geschliffenen Vintage-Designerknopf und einer Schneeflocke verziert.


Da ich endlich das Stempelset "Project Life Dezembertage" aus der Zusatzbroschüre Herbst/Winter 2014 bekommen habe, musste ich das gleich bei dieser Karte einsetzen. Die Stempelschrift "Winter Wunderland" passt genau zu einem Wintergruß mit dem Nussknacker. Den Rahmen um die Schrift habe ich mit Stampin' Emboss Prägepulver in Silber embosst. Süße Pünktchen aus dem Set Signalfarben sind hier dann zum Schluß auch noch zum Einsatz gekommen.


Was Ihr von Stampin' Up zum Nachbasteln benötigt:

Stempelset: Project Life Dezembertage, Santa Stache
Stempelkissen: Lagunenblau, Versamark
Stampin' Write Marker: Lagunenblau, Petrol

Stampin' Mix Marker: Osterglocke, Hautton-Farben 

Stampin' Emboss Prägepulver: Silber 
Papier:  Lagunenblau, Besondere Designerpapier Stille Nacht, Glitzerpapier Diamantengleißen 
Sonstiges: Framelits Schnurrbart, Seidiges Taft Geschenkband in Lagunenblau, Accessoires Stille Nacht Schneeflocke, Süße Pünktchen Signalfarben, Geschliffene Vintage-Designerknöpfe, Funkelzauber Glitzerkleber Diamantengleißen, Erhitzungsgerät



Kommentare:

  1. Hallo Edit,

    die Karte sieht einfach klasse aus. Und ja in dieser kalten Zeit darf der Nussknacker einfach nicht fehlen :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Edit,

    habe dich und diese tolle Karte eben auf Facebook entdeckt und dir eine Freundschaftsanfrage geschickt. Bin aber nicht sauer, wenn du das nicht bestätigst. Ich teile auch immer meine Basteleien dort und vielleicht willst du dann ja auch einmal bei mir rein schauen :-) lG Birgit Schulz

    AntwortenLöschen
  3. Edit you always impress me with your wonderful art. your so good. when I grow up want to be as good as you. )))

    AntwortenLöschen