Montag, 3. November 2014

Windlicht Schneekristall

Stampin Up

Unglaublich, aber bei uns waren dieses Wochenende fast 20° Grad. Ich habe mich trotzdem entschlossen euch mein "Winter-Windlicht" zu zeigen. Die Idee zu diesem Windlicht kam mir als ich das Geschenk für die Teilnehmerinnen an meinen Herbst/Halloween Workshop gebastelt habe.

Stampin Up
~ Jeder der Teilnehmerinnen hat so ein Windlicht bekommen ~
(Das Pergamentpapier habe ich mit den Stampin' Spritzer gefärbt - so war auch jedes Windlicht von der farblichen Gestaltung unterschiedlich)


Für die kalte Jahreszeit habe ich das Pergamentpapier mit Blau- und Gelbtönen gefärbt.

Stampin Up

Dazu habe ich auf dem Pergamentpapier mit dem Aqua Painter einfach die Farbe großflächig verteilt und verlaufen lassen. Dazu einfach das Stempelkissen vor dem Öffnen ein wenig mittig zusammendrücken, damit man etwas Farbe innen auf den Deckel drückt. Nach dem Öffnen kann man dann die Farbe vom Deckel mit dem Aquapainter abstreifen.


Wenn der Wind draußen die Schneeflocken herumtreibt, macht man sich mit dem Windlicht drinnen einfach gemütlich. Ganz in diesem Sinne habe ich das Windlicht mit Schneekristallen aus dem Set " Thinlits Formen Schneekristall-Karte" dekoriert.


 Die gestempelten Schneekristalle sind aus dem Stempelset "Wünsche zum Fest".



Was Ihr von Stampin' Up zum Nachbasteln benötigt:

Stempelset: Wünsche zum Fest
Stempelkissen: Lagunenblau, Pazifikblau, Petrol, Safrangelb 
Papier: Pergamentpapier, Glitzerpapier Diamantengleißen 
Sonstiges: Organza-Geschenkband, Seidiges Taft Geschenkband in Lagunenblau, Geschenkband Silber, Basic Strassschmuck, Aqua Painter, Accessoires Stille Nacht Schneeflocke

Kommentare:

  1. Hallo Edit!

    Wunderschön dein Windlicht! Hast du dazu vl auch eine Anleitung ??

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Moin Edit,
    wow, das sind ja traumhaft schöne Hingucker, liebe Edit. Einzigartig gestaltet hast du sie.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Oh sind diese Teelichter süß. Und genau richtig für die bevorstehende winterliche Zeit, wo man wieder die Abende in der gewärmten Stube bei Kerzenschein und ......... och ich komm schon ins Schwärmen. LG Birgit Schulz

    AntwortenLöschen