Donnerstag, 6. November 2014

Schnelle Geschenktüte Kaffeehaus


Hier stelle ich euch die Geschenktüte Kaffeehaus aus dem Herbst-/ Winterkatalog vor. Damit kann man blitzschnell eine dekorierte Geschenkverpackung zaubern.


Mit dem Umschlag für Geschenkkarte und Zierelemente kann man die Tüte verzieren und man hat gleichzeitig eine Ziehkarte für den persönlichen Gruß.


Dazu schneidet man die obere Lasche der Karte ab und schon hat man eine dekorative Tasche für die passende Karte.



Was Ihr von Stampin' Up zum Nachbasteln benötigt:

Stempelset: Warten auf den Weihnachtsmann, Zauber der Weihnacht
Stempelkissen: Craft Stempeltinte, Stempelkissen Espresso 
Stampin' Mix Marker: Chili, Osterglocke und Hautton-Farben 
Stanze: 1-1/4 (4,4 cm) Wellenkreis
Papier: Farbkarton Vanille Pur, Chili, Besonderes Designerpapier Unterm Chrisbaum
Sonstiges: Framelits Stern-Kollektion, Thinlits Formen für Geschenkkarte und Zierelemente, Basic Strassschmuck, Feines Leinenband in Chili



Kommentare:

  1. Hallo Edit,

    wow, das sieht ja einfach klasse aus. Und so einfach gemacht. Danke für immer wieder so schöne Anregungen, die man hier bei dir finden kann :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edit,
    Klasse Deine dekorierte Tüte. Mit der Karte obendrauf ist dazu eine prima Idee... Gefällt mir!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen