Montag, 17. November 2014

Match the Sketch - Warten auf den Weihnachtsmann

Match the Sketch

Wie jedes Jahr ist der 24. Dezember plötzlich da - ohne Vorwarnung!!! 
(Hi, hi, hi Stress lass nach...!) Noch haben wir ja ein wenig Zeit für alle Vorbereitungen. Ich finden das Stempelset "Warten auf den Weihnachtsmann" einfach nur klasse, daher habe ich





den aktuellen Match the Sketch






mit diesem Stempelset umgesetzt. Dafür habe ich das Stempelbild mit dem Kamin ausgesucht und mit Stampin' Write Marker und Stampin' Up! Mix-Marker ein wenig koloriert.


Gestaltet habe ich die Karte mit dem Designerpapier im Block "Festlich geschmückt" und mit dem Pailettenband in Gold zusätzlich Akzente gesetzt.


Die Stempelschrift habe ich mit dem Stampin' Emboss Prägepulver in Chili ein wenig hervorgehoben.


Was Ihr von Stampin' Up zum Nachbasteln benötigt:

Stempelset: Warten auf den Weihnachtsmann
Stempelkissen: Versamark
Stampin' Write Marker: Anthrazitgrau, Schiefergrau
Stampin' Mix Marker: Chili, Olivgrün, Kürbisgelb, Osterglocke
Stampin' Emboss Prägepulver: Chili 
Papier: Farbkarton Schokobraun, Chili, Glitzerpapier Diamantengleißen, Flüsterweiss, Designerpapier im Block "Festlich geschmückt"
Sonstiges: Pailettenband in Gold, Erhitzungsgerät

Kommentare:

  1. Ach wie süß! Die Motives dieses Stempelsets habe ich bisher noch gar nicht so richtig wahrgenommen. Tolle Karte.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Mir geht es gleich wie Claudia! Hab das Set zwar aber auch noch nicht wirklich verwendet! Tolle umsetzung!

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Edit,
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei match the sketch.
    eine wunderschöne Karte hast Du gebastelt. Ob ich mir das Set doch noch gönnen sollte !?!?
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Karte ist das geworden, hast unseren Sketch gut getroffen, vielen Dank fürs Mitmachen und viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Viele liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  5. Gewonnen, schon wieder ! Also, wenn ich Dir das nicht so gönnen würde , dann wäre ich glatt neidisch :). LG Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön liebe Anita,
      damit habe ich diesmal gar nicht gerechnet...
      Ganz liebe Grüße

      Löschen