Samstag, 8. November 2014

Match the Sketch 045


Stampin Up

Ho! Ho! Ho!
Liebe Grüße vom Weihnachtsmann mit dem Stempelset "Gesammelte Grüße"



Mit dieser Karte nehme ich an der aktuellen Match the Sketch teil.



Bei dieser Karte habe ich das "Besondere Designerpapier Stille Nacht" verwendet. Als Band habe ich mich hier für das feine Leinenband in Chili entschieden. Der Knopf ist aus dem Set "Designerknöpfe Nordischer Winter" und den Schriftzug habe ich mit Stampin' Emboss Prägepulver in Chili embosst.


Natürlich kommt der Weihnachtsmann nicht ohne Geschenke... .


Was Ihr von Stampin' Up zum Nachbasteln benötigt:

Stempelset: Gesammelte Grüße
Stempelkissen: Versamark, 
Stampin' Emboss Prägepulver: Chili 
Stanze: Kreis 2" (5,1 cm) und 1-3/4" (4,4 cm)
Papier: Farbkarton Waldmoos, Flüsterweiss, Besondere Designerpapier Stille Nacht, Glitzerpapier Diamantengleißen, feine Leinenband in Chili, Kordel Flüsterweiß, Geschenkband Silber, Designerknöpfe Nordischer Winter, Erhitzungsgerät


Kommentare:

  1. Die Karte ist so schön ! Die Idee mit den Geschenken hatte ich auch - ich hoffe es macht nix ;). Viel Glück !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch !!! Toll, ich freue mich so für Dich :)

      Löschen
  2. Hallo Edit, superschön ist deine Karte, richtig schöne Farben und Papiere, und die Geschenke sehen total niedlich aus! Eine Tolle Idee!
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Kärtchen ist dir da vom Tisch gehüpft. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen