Montag, 24. November 2014

Geburtstagskarte für Sportfreunde

Stampin Up

Man glaubt es kaum, aber so kurz vor Weihnachten geben sich die Geburtstage bei uns auch die Hand. Dieses Wochenende hatte mein Patenkind seinen 11. Geburtstag gefeiert. Er ist ein kleiner Fußballprofi und möchte bald so werden wie die "Großen". Was bietet sich da besser an als eine Fußballkarte...?


Ganz hervorragend für einen Fußball eignet sich die Sechseckstanze. Die Grundkarte ist in Schiefergrau und bildet die feine "Naht" zwischen den weißen und schwarzen Sechsecken. Die aufgeklebten Sechsecke, die über den Rand des Balles ragten, habe ich einfach an der Karte entlang abgeschnitten. Den Rand habe ich dann noch für einen besseren runden Effekt schattiert.


Der Spruch aus dem Stempelset Sprüchefeuerwerk "Wir machen die Welt wie sie uns gefällt" passte ganz gut zum Geburtstagskind - daher kam es vorne auf die Karte.


Den Geburtstagsgruß habe ich dann innen platziert, auf dem anderen Kreis haben wir dann noch natürlich unsere persönlichen Wünsche in Worte gefasst.


Was Ihr von Stampin' Up zum Nachbasteln benötigt:

Stempelset: Sprüchefeuerwerk, Dein Tag! (nicht im aktuellen Katalog erhältlich)
Stempelkissen: Curry-Gelb, StázOn Stempelkissen Schwarz, Versamark, 
Stampin' Emboss Prägepulver: Curry-Gelb, 
Stanze: Sechseckstanze
Papier: Farbkarton Flüsterweiss, Schiefergrau, Schwarz
Sonstiges: Framelits Feuerwerk, Erhitzungsgerät

1 Kommentar:

  1. Sehr cool, liebe Edit. Die kam sicher spitzenmaessig an.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen