Samstag, 1. November 2014

Frohe Feiertage

Stampin Up

Das Stempelset Klassische Weihnacht musste mal ausprobiert werden. Mir schwirrten so viele Ideen im Kopf und an dieser bin ich hängen geblieben.


Den Kieferzweig habe ich mit weißen Emboss Prägepulver und den Zapfen mit Emboss Prägepulver in Espresso embosst. Die Schrift ist aus dem Stempelset Christbaumfestival.


Aus diesem Stempelset kommt auch der Tannenbaum, geschmückt habe ich ihn nur mit dem Itty Bitty Stern.

Was Ihr von Stampin' Up zum Nachbasteln benötigt:

Stempelset: Christbaumfestival, Klassische Weihnacht
Stempelkissen: Gartengrün, Versamark, 
Stampin' Emboss Prägepulver: Weiß, Espresso 
Stanze: Itty Bitty Akzente, Tannenbaum, Sternenkonfetti, Modernes Label
Papier: Farbkarton Savanne, Gartengrün, Glitzerpapier Diamantengleißen 
Sonstiges: Satinband mit Webstruktur in Glutrot, Süße Pünktchen in Garbengrün, Erhitzungsgerät

Kommentare:

  1. Liebe Edit , das ist so schön ! Bisher habe ich mir gesagt : Du brauchst das Set nicht ... Aber bei der schönen Karte könnte ich wieder schwach werden :). Liebe Grüße Anita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Edit!
    Tolle Karte, da hast du ja wirklich alle Weihnachtsklassiker auf einer Karte untergebracht!

    Schönen Tag und lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Edit,

    die Weihnachtskarte sieht einfach klasse aus. Da sollte ich auch drüber nachdenken, ob ich mir dieses Set nicht doch noch bestelle :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen