Samstag, 4. Oktober 2014

Workshop - Coole Verpackungen

„Herzlich Willkommen!“
Zuerst möchte ich an dieser Stelle die liebe Uschi auf meinem Blog ganz herzlich begrüßen. Bei allen zauberhaft schönen Karten, die die liebe Uschi werkelt, freut es mich ganz besonders, daß ich sie auch ein wenig inspirieren kann. 

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß.
Ganz liebe Grüße
Edit

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ab und an biete ich bei mir zuhause Workshops an, bei der ihr in geselliger Runde die Stampin' Up Produkte kennenlernen und ausprobieren könnt.

Die Workshops finden unter einem besonderen Motto statt, zu der wir unsere kleinen Meisterwerke gestalten werden.

Ich würde mich freuen, wenn ich dich auch am folgenden Workshop begrüßen dürfte:

Halloween/Herbst

Datum:    25. Oktober 2014 
                        Anmeldung bis:   15. Oktober 2014

Thema:    Coole Verpackungen / Goodies
                        Wir basteln interessante Verpackungen 
                        für kleine Geschenke/"Mitbringsel"                       

 Uhrzeit:  15 - 19 Uhr

 Kursgebühr:  6,00 Euro


In den Kursgebühren sind alle Materialien, Getränke und ein kleiner Snack enthalten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Damit ich den Workshop planen kann bitte ich, dass ihr euch bis spätestens 10 Tage vor Beginn des Workshops verbindlich über das Kontanktformular anmeldet.   

Ich freue mich schon darauf euch kennenzulernen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen