Donnerstag, 16. Oktober 2014

Warm Winter Wishes

Stampin Up

In diesen Stempel "Bearing Gifts" habe ich mich sofort verliebt und musste ihn einfach haben! Auf dieser Karte habe ich ihn gleich "doppelt" gestempelt und habe mich dabei an der Spiegeltechnik versucht. Stampin' Up hat dazu eine tolle Anleitung veröffentlicht, schaut mal HIER .

Diesen tollen Stempel gibt es bei der lieben Anita auch bei ihrem Blog-Candy zu gewinnen. Alles was ihr machen müsst, ist ihr eine Karte zu basteln und zu schicken. Ich wünsche Euch viel Glück!

http://www.craftsfunwithanita.blogspot.de/2014/09/candytime-by-me-candyzeit-bei-mir.html

Für diesen Stempel habe ich mal wieder meine Stampin' Write Marker hervorgeholt und das Stempelbild koloriert.


Auch das Spiegelbild hat etwas Farbe abbekommen, aber natürlich nur ganz leicht.


Als Accessoire noch ein bisschen "Schneeglitzer" und eine Schneeflocke als Blickfang auf meiner roten Schleife reicht für diese Karte völlig aus.



Was Ihr von Stampin' up zum nachbasteln benötigt:

Stempelset: Bearing Gifts
Stempelkissen: StázOn Stempelkissen Schwarz, Lagunenblau
Stampin' Write Marker: verschiedene Farben für die Kinder
Papier: Farbkarton Lagunenblau, Flüsterweiss, Glitzerpapier Diamantengleißen
Sonstiges:  Satinband mit Webstruktur in Glutrot, Funkelzauber Glitzerkleber Diamantengleißen, Accessoires Stille Nacht Schneeflocke


Kommentare:

  1. Oh, die Karte ist ja klasse ... Ich war ja schon gespannt ;) . Ja, einfach bei mir den Stempel gewinnen und dann mal ausprobieren :). Der Hintergrund ist auch sehr spannend, ich glaube Du hast da mit der Masking Technik gearbeitet ? Und Glitzer ! Liebe Grüße Anita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    die Karte ist einfach wundervoll. Ein sehr schönes winterliches Motiv mit dem Eisbären und den Kindern. Und so schön farblich gestaltet :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. wow Edit this is wonderful card love it very much. your work always amaze us

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Edit!
    Deine Karte ist bezaubernd!

    Schönen Tag und lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen