Samstag, 18. Oktober 2014

Swaps für die Convention in Brüssel

Stampin Up, Kellnerblock verpacken

Hallo ihr Lieben,
ich bin gerade auf der Convention in Brüssel. Ich möchte euch hier aber schon mal meine Swaps zeigen, die ich zum Tauschen mitgenommen habe. 


Da ich zuhause eigentlich immer einen Block zum Aufschreiben von wichtigen Sachen griffbereit haben muss (ich vergesse sonst gerne die Hälfte der Sachen die mir gerade durch den Kopf gehen oder noch erledigt werden müssen) habe ich mir gedacht, dass ich mal wieder einen Kellnerblock verziere.


Stampin Up, Kellnerblock verpacken
Als Hintergrund habe ich den Farbkarton Brombeermousse mit der Prägeform Spitzentraum geprägt. Als Band habe ich die Häkelbordüre Venezia und dazu einmal das Bestickte Satinband in Lagungenblau oder das Organza-Geschenkband verwendet.


Mein kleiner Stempelgruß ist aus dem Stepelset Nett-iketten zusammengesetzt. Natürlich hat mir dabei auch die passende Stanze Designeretikett gute Dienste geleistet.


Zum Schluss habe ich noch schnell eine Schleife aus dem seidigen Taft-Gesschenkband in Lagunenblau und ein etwas in brombeermousse koloriertes Röschen aus dem Simply Pressed Modellierton befestigt und das Ganze mit zwei aus dem Stempelset Four Feathers ausgestanzte Federn abgerundet.


Als Grundverpackung habe ich den besonderen Farbkarton Cremeweiss benutzt, da er etwas stabiler ist als die anderen Farbkartons. Geschlossen wird die Verpackung mit Magnetpunkten. Der zweite Magnetpunkt versteckt sich unter dem Streifen des geprägten Farbkartons in Brombeermousse.

Da ich meine Swaps zum jetztigen Zeitpunkt bestimmt schon alle gegen andere eingetauscht habe, werde ich euch am Montag meine tollen Errungenschaften zeigen. 



Was Ihr von Stampin' up zum Nachbasteln benötigt:

Stempelset: Nett-iketten, Four Feathers
Stempelkissen: Kirschblüte, Lagunenblau, Brombeermousse 
Prägeform: Spitzentraum
Stanze: Designeretikett
Papier: Farbkarton Cremeweiss, Brombeermousse, Flüsterweiss
Sonstiges:  Framelits Formen Federn, Besticktes Satinband in Lagunenblau, Häkelbordüre Venezia, Organza-Geschenkband, Seidiges Taft Geschenkband in Lagunenblau, Simply Pressed Modellierton, Simply Pressed Modellierformen Blüten, Schwämmchen


1 Kommentar:

  1. Das ist ja ein wunderschön, verpackter Notizblock und die Idee mit dem versteckten Magnet-Gegenpol ist einfach genial. Supertolle Idee. Weiter so. LG Birgit

    AntwortenLöschen