Montag, 27. Oktober 2014

Happy Halloween


Stampin Up Grußkarte, Glückwunschkarte

Ganz liebe Gruselgüße so kurz vor Halloween.
Ich habe hier eine Halloweenkarte mal ganz ohne der typischen Farbe Orange gewerkelt. Beschränkt habe ich mich auf die Farben Schwarz und Brombeermousse. Das Spinnennetz im Hintergrund ist mit der Prägeform Spinnennetz (ist noch in der Liste Clearance Rack erhältlich) geprägt, mit der Walze Wersamark-Tinte auf die Prägung aufgetragen und danach noch mit weißem Stampin Prägepulver embosst.


Den Rand des geprägten Hintergrundes habe ich mit dem Werkzeug für Antikeffekte bearbeitet. Die Kürbisse sind verschieden hell, da ich beim Stempeln die Farbe vorher einmal, bzw. zweimal abgestempelt habe.





Ein kleiner Geist sendet hier...


Was Ihr von Stampin' Up zum Nachbasteln benötigt:

Stempelset: Fall Fest, Schaurig-schöne Sprüche
Stempelkissen: Brombeermousse, StázOn Stempelkissen Schwarz, Versamark, 
Stampin' Emboss Prägepulver: Weiß
Prägeform: Spinnennetz (ist noch in der Liste Clearance Rack erhältlich)
Stanze: Modernes Label
Papier: Farbkarton Flüsterweiss, Brombeermousse, Schwarz
Sonstiges: Framelits Formen Herbstfreuden, Besticktes Satinband in Brombeermousse, Organza Geschenkband, Walze, Erhitzungsgerät

Kommentare:

  1. Hallo Edit

    Genial deine Karte auch wenn kein orange dabei ist

    Lieben Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    wow, das ist aber eine schaurig schöne Halloween Karte. Mal mit ganz anderen Farben, aber sieht unheimlich toll aus :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen