Donnerstag, 9. Oktober 2014

Halloween Zierschachtel für Andenken

Stampin Up, Verpackung

„Herzlich Willkommen!“
Zuerst möchte ich an dieser Stelle die liebe Vreni aus der Schweiz auf meinem Blog ganz herzlich begrüßen. Es freut mich, dass du meinem Blog folgen möchtest und wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Sammeln der einen oder anderen kreativen Idee.

Ganz liebe Grüße
Edit
~~~~~~~~~~~~~~~~~
 Mir sind die Tage schwarze Pfeifenputzer (Chenilledraht) in die Hände gefallen und daraus habe ich ganz spontan ein Spinne zurechtgebogen. Eigentlich mag ich Spinnen nicht, aber sie passen so toll zur Halloween - wie hier zu meiner Zierschachtel für Andenken als Halloween Kürbis verkleidet))))).


Tja, ich habe nur zu spät bemerkt, dass meine Spinne nur 6 anstatt 8 Beine hat - da war mein schwarzer Draht leider schon aufgebraucht.... . Aber zu Halloween darf es ja ruhig etwas sonderbar sein.

Stampin Up, Verpackung

Ich habe meiner Zierschachtel Augen, Nase und Mund ausgeschnitten und innen einfach Pergamentpapier davorgeklebt. Das Pergamentpapier an den Augen habe ich mit Stampin' Write Marker in Glutrot ausgemalt und die Zähne noch schwarz abgesetzt. Für die Haare habe ich drei kurze Stücke von der zweifarbigen Schnur in Natur und Olivgrün (Herbst-/Winterkatalog Seite 29 links oben) mittig zusammengebunden sie danach auseinander gedreht und wuschelig gemacht. Jetzt einfach so ankleben, dass man die Schachtel auch noch ohne Probleme wieder öffen kann. Mit einem Fingerschwämmchen und ein wenig schwarzer Farbe habe ich zuletzt noch ein paar Streifen auf meinen "Kürbis" schattiert.

Mit einem LED-Teelicht ist das ganze dann komplett.

Stampin Up, Verpackung


Was Ihr von Stampin' up zum nachbasteln benötigt:


Stempelkissen: Schwarz
Stampin' Write Marker: Glutrot, Schwarz  
Papier: Farbkarton Orangentraum, Pergamentpapier
Sonstiges: Thinlits Formen Zierschachtel für Andenken, zweifarbige Schnur in Natur und Olivgrün

zusätzlich noch Pfeifenputzer (Chenilledraht) für die Spinne


Kommentare:

  1. Deine Halloween-Schachtel ist echt toll! Super, wie die Verpackung beleuchtet aussieht!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Moin Edit,
    herrlich sieht deine Halloween-Schachtel aus, Edit. Na da hat eben jemand der Spinne zwei Beine herausgerissen, hihi. Ich find´ sie toll, wie sie ist. Und echte Spinnen mag ich auch nicht, grrrrrrrr.
    Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Edit!

    Der Kürbis ist spitzeeee!! Ich hab mir die Zierschachtel nun endlich bestellt, musste aber entsetzt feststellen das diese erst in Woche 47 geliefert wird! Da werd ich dann heuer keine Kürbisse mehr machen !!

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Einfach gruselig schön. Ich werde wohl auch bald einmal eineBestellung machen müssen bei den tollen Inspirationen. LG
    Birgit

    AntwortenLöschen