Sonntag, 5. Oktober 2014

Halloween Bloghop


Jetzt werden die Kürbisse vor’s Haus gestellt und die Wohnungen gruselig geschmückt. Halloween ist ende des Monats und damit ein wenig in Stimmung kommt, hat das Team StampinClub  für euch einen Bloghop vorbereitet. Ihr könnt euch von einem Teammitglied zum anderen durchklicken und so jede Menge Inspirationen für eure eigenen Basteleien bekommen und euch auf das Gruselfest einstellen.


Das Schmücken beginnt ja auch schon vor der Tür, so möchte ich euch heute einen tollen Artikel aus dem aktuellen Herbst-/ Winterkatalog vorstellen:

Den "Simpy Created Kranz Genial gruselig"


Bei diesem schaurig schönen Kranz kommt der Bastelspaß garantiert nicht zu kurz. Das Bastelset enthält alle erforderlichen Zubehörteile außer der Stemeplschrift. Hier wurde der Stempel "Halloween Street" und für die Kleckse das Stempelset "Gorgeous Grunge" benutzt. Der Rand des Banners wurde hier mit einem Schwämmchen mit der Farbe Orangentraum schattiert.

 

Der absolute Highlight bei diesem Kranz ist die schaurig schöne Spinne!

 
Damit alles gelingt, hat Stampin' Up auch eine tolle Anleitung für euch.



Ich wünsche euch noch viel Spaß bei den Anregungen, die ihr euch bei unserem Blog Hop holen könnt.

Wenn ihr gerade von Gabis Blog kommt, dann geht es nun weiter bei Sabine R..

Alle Teilnehmer des Blog Hops:

Nadine – http://stampinclub.de/
Birthe - http://www.blumis-kreativ.de/
Fanny - http://stampinwithfanny.blogspot.de/
Bettina P. – http://bettysstempelbuedchen.blogspot.de/
Susanne Sp. – http://stempelmusik.blogspot.de/
Claudia – http://www.papier-zeug.de
Bettina K. – http://me-and-art.de
Sabine W. – http://sabines-kreativecke.blogspot.de/
Gabi – http://kreatives-stempeln.blogspot.de/
Edit – http://www.stampin-friends.de
Sabine R. – http://www.stempel-biene.com



Kommentare:

  1. Liebe Edit,

    was für ein toller Kranz. Ich fand ihn schon im Katalog klasse, leider dekoriere ich zur Zeit nicht, erst wieder wenn wir endlich mehr Platz haben!

    Wünsche Dir eine wundergruselige Zeit!

    Birthe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Edit,
    da hatten wir wohl die gleiche Idee :) Aber dein Banner ist ja Klasse! Den Stempel hatte ich auch in der Hand. Und dann habe ich ihn wieder weg gelegt. Hätte ich das mal nicht gemacht...
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Uah, noch mal diese Spinne ;-) Der Kranz ist toll und du hast ihn toll individualisiert. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edit,
    ahhhh, das ist ja krass! Toll hast Du den Kranz umgesetzt! Und klasse finde ich den Stempel in der Mitte. Aber diese Spinne..... Sieht schon schaurig echt aus!
    Hab einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Schwesterchen,
    euer Kranz ist richtig schaurig geworden.
    Bei DER Spinne würde ich mir das aber überlegen ob ich bei euch anklingel.
    Die ist mir ein bisschen ZU GROß :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Moin Edit,
    wow, ein genial gruseliger Kranz ist das. Die Spinne ist echt ein Highligth. Das ist wohl die einzige Spinne, die ich je mögen werde, hihi.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Edit,
    ich mag ja Spinnen auch überhaupt nicht, aber diese würde ich sogar in mein Haus lassen. Sehr schön gruselig dieser Kranz.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Da hatten doch tatsächlich mal zwei den gleichen Gedanken.
    Dennoch sind beide Umsetzungen komplett unterschiedlich. Deine gefällt mir auch super gut!!
    Und diese Spinne... ja, die mag sogar ich :)
    LG und ein Happy Halloween wünscht
    Bettyi

    AntwortenLöschen
  9. Ja der Kranz hat was, hab (trotz Halloween-Antipathie) auch schon überlegt, als ich ihn im Katalog gesehen hab. Tolle Deko das Ding, schön! GLG FANNY

    AntwortenLöschen
  10. Hi Edit,
    diese Türdeko gefällt mir riesig gut!! Könnte man glatt bei dir in Bestellung geben, falls man sich nicht traut, diese Spinne anzufassen ...
    Weiter gruselige Gedanken und LG Gabi

    AntwortenLöschen