Samstag, 11. Oktober 2014

Grüße vom Christkind

Stampin Up, Weihnachtskarte selber basteln

Tja, die Zeit fliegt nur so dahin und bald stehen die Weihnachtsfeiertage vor der Tür. Mit diesem Gruß vom Christkind nehme ich an der aktuellen Match the Sketch 041 teil.


Damit der Stempel "Christmas Bauble" richtig schön zur Wirkung kommt, habe ich die Karte ansonsten schlicht gestaltet.


Den Stempel habe ich mit Memento Stempelkissen aufgestempelt, mit Stampin' Up Mix Marker koloriert und ausgeschnitten. Um eine bessere 3D-Wirkung zu erzielen, habe ich den mittleren roten Kreis und den oberen Bereich der Weihnachtskugel doppelt gestempelt und mit Stampin' Dimensionals aufgeklebt.


Jetzt noch mit ein bisschen Funkelzauber Glitzerkleber und einem Strasssteinchen Glitzereffekte zaubern und fertig ist diese besondere Weihnachtskugel.


Was Ihr von Stampin' up zum nachbasteln benötigt:

Stempelset: Gesammelte Grüße, Christmas Bauble
Stempelkissen: Memento, Versamark,
Stampin' Mix Marker: Chili, Osterglocke, Jade, Olivgrün, Farbaufheller 

Stampin' Emboss Prägepulver: Weiß
Prägeform: Brokat( im aktuellen Katalog so ähnlich erhältlich)
Papier: Farbkarton Saharasand, Petrol, Glitzerpapier Diamantengleißen, Flüsterweiß
Sonstiges: Basic Strassschmuck, Basic Perlenschmuck, Geschenkband mit Fischgrätmuster in Natur, Gestreiftes geripptes Geschenkband in Chili, Funkelzauber Glitzerkleber Diamantengleißen, Erhitzungsgerät


Kommentare:

  1. As always Edit your work is so wonderful. It is very uplifting. Thank you my friend

    AntwortenLöschen
  2. I agree , Pops ! She is gifted ! And her little christmasbirdie is cute :)

    AntwortenLöschen
  3. Wieder eine wunderschöne Karte! :)
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Edit,
    deine Karte sieht super aus.
    Dein Stil gefällt mir gut :-)
    Liebe Grüße
    Sabine


    AntwortenLöschen
  5. Hallo Edit,
    schön, dass du wieder bei der Match the Sketch Challenge dabei bist. Die Christbaumkugel ist ja echt toll coloriert. Respekt!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Oh so schön bunt, respekt für den mut, aber ist super schön geworden. auch wenn mir weihnachtssachen immer noch zu früh sind, so langsam kann ich mich wohl nicht mehr dagegen wehren :-) lg

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Edit,
    eine supertoll colorierte Karte :-) Gefällt mir richtig gut !
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen