Freitag, 24. Oktober 2014

Geburtstags-Candy bei Anita



Bei der lieben Anita gibt es einen Gebutstags-Candy mit ganz tollen Preisen für euch. 

http://www.craftsfunwithanita.blogspot.de/2014/09/candytime-by-me-candyzeit-bei-mir.html

Es läuft noch bis zum 28. Oktober 2014.
Alles was ihr machen müsst, um eines der tollen Preise zu gewinnen ist der lieben Anita eine selbstgebastelte Geburtstagskarte zu schicken. Natürlich hat sie von mir auch eine Karte bekommen.


Eine Geburtstagskarte für eine liebe Freundin, wo sich die persönlichen Wünsche an das Geburtstagskind im inneren der Karte verstecken. Gestaltet habe ich die Karte in den Farben Kirschblüte, Himbeerrot und mit dem besonderen Papier Seidenglanz. Die Schrift auf dem Pergamentfähnchen habe ich mit weißen Emboss Prägepulver hervorgehoben.


Die herrlich schöne Blume aus dem Stempelset "Wo die Hoffnung blüht" habe ich, passend zur Karte mit den neuen Stampin' Up Mix-Markern in Himbeerrot koloriert.


Als Verzierung dient bei dieser Karte das passende Baumwollband in Himbeerrot und die Häkelbordüre Venezia.


Zum Schluß habe ich dann noch weitere Akzente mit dem Stempelset Everything Eleanor und ein paar Strasssteinchen gesetzt. Die liebe Anita wird, wenn ihr damit einverstanden seid, alle Karten die ihr zugesandt werden auf ihrem Blog zeigen. Ich bin schon gespannt, welche tollen Werke von euch bei ihr ankommen.


Was Ihr von Stampin' up zum nachbasteln benötigt:

Stempelset: Grandiose Grüße, Wo die Hoffnung blüht, Everything Eleanor
Stempelkissen: Savanne, Memento Stempelkissen, Versamark 
Stampin' Mix Marker: Himbeerrot und Olivgrün
Stampin' Emboss Prägepulver: Weiß 
Papier: Farbkarton Kirschblüte, Himbeerrot und Seidenglanz
Sonstiges: Basic Strassschmuck, Erhitzungsgerät, Baumwollband in Himbeerrot und die Häkelbordüre Venezia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen