Dienstag, 21. Oktober 2014

Convention Brüssel - Swap Errungenschaften

Wie gestern versprochen, möchte ich euch meine Swap-Errungenschaften nicht vorenthalten.

Ich erinnert euch bestimmt:

http://www.stampin-friends.de/2014/10/swaps-fur-die-convention-in-brussel.html

Am Wochendende habe ich euch bereits meine Swaps gezeigt, die ich zum Tauschen mitgenommen habe, wenn ihr auf das Bild klickt kommt ihr zur der ausführlichen Beschreibung und der Materialliste. Nun folgen ganz viele Bilder mit den getauschten Werken. Hab't ein bisschen Geduld beim Laden der Bilder - es lohnt sich!

Swaps Teil 1







Karte geschlossen...





Karte offen!




 



Morgen kommen zuerst die Angebote der Woche und  
Donnerstag zeige ich euch den 2. Teil 
meiner Swap Sammlung. Also schaut doch mal vorbei - ich freue mich auf euch.

Kommentare:

  1. Hallo,

    wow so viele unterschiedliche Swaps. Und die sehen alle soooooooo toll aus :) Danke fürs zeigen.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Edith,
    das kann ich nur bestätigen. Alle Swaps sehen wunderwunderschön aus. Danke für sie tollen Inspirationen. :)))

    Ganz ♥ liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Wow, so eine Convention muss ja ein tolles Erlebnis sein. Du hast selbst ja auch ein wunderschönes Swap gebastelt und nun hast du so viele neue Ideen und Inspirationen mit nach Hause bekommen. Es sind viele neue Ideen mit dabei und die Vielfalt der Werke zeigt, dass der Kreativität keine Grenzen gesetzt sind. Danke fürs zeigen. LG aus Österreich ... Birgit

    AntwortenLöschen