Montag, 20. Oktober 2014

Convention 2014

Hallo ihr Lieben,

gestern Abend bin ich vollgepackt mit tollen Eindrücken, gesammelten Impressionen und natürlich den vielen tollen getauschten Swaps aus Brüssel zurückgekommen. Ich melde mich heute etwas später, weil ich gestern Abend meine Zeit erstmal meiner Familie gewidmet habe. Wir haben uns die vielen Bilder zusammen angeschaut und natürlich die gesammelten Swaps bewundert. Es war ein schöner Abend. 


So, wo fange ich jetzt an? 

Also, Brüssel ist eine atemberaubenden Stadt mit beeindruckenden Bauwerken. Wo man auch hinschaut - es fehlen einem die Worte. Man muss es einfach gesehen haben...

 
 



... und natürlich was man auf jeden Fall einmal im Leben machen sollte: Die super leckeren Belgischen Pommes probieren!



Wir hatten herrliches Wetter,  konnten das gemütliche Flair der Stadt in vollen Zügen genießen und hatten natürlich während der gesamten Convention waaahnsinnig viiiiel Spaß!

Unser Programm war von morgens bis abends gefüllt mit tollen Themengebieten.

Nicht nur, dass wir viele Tips erhalten haben über noch mehr beiendruckende Verwendungsmöglichkeiten von einzelnen Produkten

nein, Stampin' Up hat uns Demonstratoren auch noch mit tollen Geschenken und




mit vielen Gewinnmöglichkeiten von fantastischen Set's
überrascht. 

Man kam aus der Jubel-Laune gar nicht mehr raus!


 
Am Freitag Abend wurden alle Demonstratoren mit beeindruckenden Leistungen gebührend geehrt und danach gab es noch eine suuuper Party.

Hmmm lecker - belgische Gebäck- und Schokoladen-Spezialitäten....!

Natürlich konnten wir zwischen den einzelnen Programmpunkten selber viele Make & Takes machen und Produkte aus den Katalogen ausprobieren. Jeder konnte einen seiner Swaps für die Schauwände zur Verfügung stellen, die wir dann natürlich bewundern und fotografieren konnten.

Ich sage nur: INSPIRATION PUR!


Schaut mal was noch meine "Stempel-Mama" Sabine und "Stempel-Oma" Nadine ihren Team-Mitgliedern geschenkt haben:

Viele kleine Leckereien und nützliche Dinge für die Tage in Brüssel.
Ist das nicht lieb - ich habe mich über diese liebevoll verpackte 
Kleinigkeiten sehr gefreut!

Natürlich möchte ich euch meine tolle Swap Sammlung nicht vorenthalten!
Seid ihr neugierig?
Na dann schaut morgen bei mir nochmal vorbei.

Liebe Grüße
Edit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen