Samstag, 27. September 2014

Zauberkarte zum Geburtstag

Stampin Up,  Bigz L Blumen-Allerlei, Zum Wohl, Grandiose Grüße, In This Together, Petite Petals

Ich habe diese Kartenform schon so oft gesehen, dass ich es auch mal unbedingt ausprobieren wollte.  Ich liebe es, meine Lieben mit besonderen Geburtstagsgrüßen zu überraschen. Ihr auch? Ich habe mich für diese Anleitung HIER entschieden. Die Karte ist gar nicht kompliziert aber sehr effektvoll.

So sieht die Karte aus, wenn sie geschlossen ist.


Öffnet man die Karte, wird wie durch Zauberei auch ein zusätzliches Fenster geöffnet.
Schaut mal her....

 


Das Viereck in der Mitte wird immer größer und das Bild oder eine geheime Nachricht kommt immer mehr zum Vorschein.
Viel Spaß beim nachbasteln.


Was Ihr von Stampin' Up zum nachbasteln benötigt:

Stempelset: Zum Wohl, Grandiose Grüße, In This Together, Petite Petals
Stempelkissen: Himbeerrot, Kirschblüte, Versamark 
Stampin' Mix Marker: Chili, Osterglocke, Jade 

Stampin' Emboss Prägepulver: Aquamarin
Stanze: Eleganter Schmetterling, Kleine Blüte, Kreis 2"(5,1 cm), Kreis 1 3/8"(3,5 cm),
Wellenkreis 1 3/4"(4,4 cm)
Papier: Farbkarton Aquamarin, Kirschblüte, Himbeerrot, Seidenglanz, Flüsterweiss
Sonstiges: Embosslits Schmetterlingsgarten, Bigz L Blumen-Allerlei, Basic Strassschmuck, Süße Pünktchen in Auqamarin und Kirschblüte (Pastelfarben), Erhitzungsgerät


(Da ich keine Quadrat-Stanze in der Größe 3,5 cm habe, habe ich die "Ecken" für das magische Fenster per Hand aufgezeichnet und ausgeschnitten.)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen