Montag, 29. September 2014

Winterwerke

Stampin Up, Einladungskarte

Ich konnte mich bis jetzt noch nicht auf Winter- und Weihnachtskarten einlassen, aber ich glaube ich fange jetzt auch mal mit diesen Themen an... Hier ist meine erste Winterkarte.



Mit dieser Karte nehmen ich an der aktuellen 
Match the Sketch No. 39 teil.






Bei dieser Karte habe ich die Schneeflocke aus dem tollen Stempelset "Winterwerke" und




den Spruch aus dem Stempelset "Alle Jahre wieder" verwendet.






Noch ein paar Accessoires und mein erstes Winterwerk ist fertig.
 


Was Ihr von Stampin' up zum nachbasteln benötigt:

Stempelset: Winterwerke, Alle Jahre wieder
Stempelkissen: Marineblau, Versamark 
Stanze: Stanze Sternenkonfetti, Kreis 2" (5,1 cm)
Papier: Farbkarton Savanne, Marineblau, Pergament und Glitzerpapier Diamantengleißen
Sonstiges: Basic Strassschmuck, Geschenkband mit Fischgrätmuster in Natur, Leinenfaden, Accessoires Stille Nacht Schneeflocke, Geschliffene Vintage-Designerknöpfe, Erhitzungsgerät



Kommentare:

  1. Ein sehr schönes erstes Winterwerk ! Ich mag den Spruch unheimlich gerne und die Accessoires runden diese schöne Karte edel ab :) LG Anita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ohhhh die Karte sieht einfach bezaubernd aus. Ich freue mich schon sehr, wenn ich in meinem nächsten Urlaub evtl. auch schon die ersten Weihnachtskarten basteln kann...mal schauen. Noch fehlen mir neue weihnachtliche Fotomotive, müssen auch erst noch gemacht werden :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine wunderschöne Karte, liebe Edit! Viel Glück damit bei MtS!
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Edit,
    oh, das mit dem Marineblau sieht ja richtig edel aus! Toll gemacht.
    Vielen lieben Dank, für deine Teilnahme bei der Match the Sketch Challenge.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Edit, mal wieder eine super schöne Karte, wie machst du das nur immer :-) Viel Glück, hast bestimmt gute Chancen (wie immer).... danke fürs Mitmachen! LG FANNY

    AntwortenLöschen
  6. Moin Edit,
    entschuldige, ich komme gerade nicht regelmäßig dazu, Kommentare zu schreiben. Aber da bin ich jetzt. Deine Karte ist umwerfend schön. Schick, in dem Blau. Der Schriftstempel gefällt mir auch ganz ausgezeichnet.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen