Samstag, 13. September 2014

Schaurig-schöne Grüße

Stampin Up

Mit ganz lieben Gruselgrüßen nehme ich an der dieswöchigen Match The Sketch 037 teil. Ich habe mich von der lieben Nadine aus dem Design-Team inspirieren lassen und wollte auch mal dass Aquarellpapier ausprobieren. Dabei ist diese Karte entstanden.





Dies ist die Vorlage zum aktuellen Sketch.





Ich habe die Vorlage nicht 1 zu 1 umgesetzt. Das quadratische Feld wird durch Wolken ersetzt und der Blitz ist der zu dieser Karte passende Ersatz zu den Fähnchen. Die Wolken sind mit den Framelits Sprechblasen ausgestanz und der Spruch kommt aus dem Stempelset Schaurig-schöne Sprüche.

Stampin Up

Ich liebe das Stempelset Aus dem Häuschen und die dazu passenden Framelits Formen und ich finde die passen ganz hervorragend zu dieser Karte. Die Häuser habe ich mit Stampin' Marker koloriert.
Für den Hintergrund habe ich die Farben Orangentraum, Anthrazitgrau und Moosgrün auf dem Aquarellpapier verlaufen lassen.



Was Ihr von Stampin' up zum nachbasteln benötigt:

Stempelset: Aus dem Häuschen, Schaurig-schöne Sprüche
Stempelkissen: Orangentraum, Anthrazitgrau und Moosgrün, StázOn Stempelkissen Schwarz 
Stampin' Write Marker: verschiedene Farben für die Häuser 
Papier: Farbkarton Orangentraum, Anthrazitgrau, Flüsterweiss, Auqarellpapier
Sonstiges: Framelits Sprechblasen und Aus dem Häuschen, Besticktes Satinband in Orangentraum, Taft-Geschenkband Schwarz


Kommentare:

  1. Hallo Edit,
    deine Karte gefällt mir total gut! Die Motive passen richtig gut zu dem Sketch.
    Liebe Grüße Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Edit,
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch. Wieder eine tolle Karte wo´s richtig viel zu entdecken gibt. Toll umgesetzt.#LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh Edit, du erzählst ja eine richtige Geschichte mit deiner Karte, toll, gefällt mir sehr. Vielen Dank für deine ausdauerndeTeilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Edit,
    wie cool ist die denn?! Super toll gemacht!
    Vielen lieben Dank, dass du bei Match the Sketch mitgemacht hast.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen