Samstag, 20. September 2014

Herbstzauber

Stampin Up

So langsam zeigt der Herbst immer mehr Farbe. Wenn dann noch ein paar schöne Sonnentage dazukommen, kann man den Herbst so richtig genießen. Die Tage habe ich im Büro aus dem Fenster geschaut und den wunderschönen blauen Himmel bewundert. Die Sonne schien und die Bäume mit den bereits gelb gefärbten Blättern leuchteten wunderschön.




Diese Eindrücke haben mich zu dieser Karte inspiriert, womit ich an der aktuellen Match the Sketch teilnehme.






Die drei Balken sollen Fenster darstellen, die den Blick auf einen wunderschönen Himmel mit den Farbspielen bei einem Sonnenaufgang/Sonnenuntergang  bieten. Dazu habe ich auf Aquarellpapier die Farben Osterglocke, Orangentraum und Aquamarien verlaufen lassen.


Die Blätter habe ich mit dem Bigz Herbstzauber ausgestanzt und mit einem Fingerschwämmchen in den Farben Honiggelb, Osterglocke, Olivgrün, Orangentraum, Chili und Espresso gefärbt. Die Eichelnuss aus dem Set "Holzelemente Herbst" habe ich ebenfalls mit Stampin Write Marker eingefärbt. Damit der Rand in Espresso etwas in den Honiggelb gefärbten Bereich "reinläuft", habe ich den Stift etwas länger an die Stelle gehalten und die Farbe verlaufen lassen.


Die Stempelschrift aus dem Stempelset Feiertagseinladung habe ich mit Stampin' Emboss Prägepulver in der Farbe Curry-Gelb embosst.

Stampin Up


Was Ihr von Stampin' up zum nachbasteln benötigt:

Stempelset: Feiertagseinladung
Stempelkissen: Honiggelb, Osterglocke, Olivgrün, Orangentraum, Chili und Espresso, Versamark
Stampin' Write Marker: Espresso, Honiggelb, Waldmoos
Stampin' Emboss Prägepulver: Curry-Gelb, 
Papier: Farbkarton Espresso, Vanille Pur, Safrangelb, Aquamarin und Aqarell-Papier
Sonstiges: Framelits Projekt Life Karten und Etiketteen, Bigz Herbstzauber, Holzelemente Herbst, Leinenfaden, Schwämmchen, Erhitzungsgerät

Kommentare:

  1. Hallo Edit,
    das sieht so schön aus. Ich muss auch unbedingt mal mein Aquarellpapier einweihen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte, so hell und Farbenfroh. Einfach schön:)
    Lg Tanita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Edit,
    deine Karte sieht super aus.
    Du musst mir bei Gelegenheit mal zeigen wie du das gemacht hast :-)
    Ich kriege das mit der Aquarelltechnik einfach nicht hin.
    Lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Edit,
    da hast Du aber einen tollen Blick aus dem Fenster :-) Ich sehe derzeit nur Baukräne.
    Eine sehr schöne und sicherlich aufwenige Karte hast Du eingereicht. Vielen Dank und viel Glück
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Edit,
    wieder super toll. Tolle Farben!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Match the Sketch Challenge.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Hey… die ist ja mal schick geworden, gefällt mir! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen