Donnerstag, 18. September 2014

Geschenktüten


Ihr kennt doch sicherlich die kleinen Geschenktüten, die bei einem Kindergeburtstag an die eingeladenen Freunde und Freundinnen verteilt werden. Nun, ich hatte vergessen welche zu besorgen und musste schnell welche herzaubern. Gott sei Dank hatte ich noch ein paar Papiertüten zwischen meinen Bastelsachen.


Die Holzschmetterlinge und die Perlen sind aus meinem Bastelrepertoire.


Den Verschluss der Tüte bildete der große gewellte Kreis der Framelit Kreis-Kollektion, den ich noch mit der Prägeform Punkteregen geprägt habe.  Die Buchstaben habe ich mit den Thinlits Beeindruckende Buchstaben ausgestanzt und aufgeklebt und der benutzte Knopf ist mit Simply Pressed Modellierton und der Modellierform Knöpfe geformt - ich liebe diesen Ton.


Zum Schluss noch ein Paar Itty Bitty Blümchen und fertig ist die selbst gebastelte Tüte.


Was Ihr von Stampin' up zum nachbasteln benötigt:

Prägeform: Punkteregen
Stanze: Itty Bitty Akzente
Papier: Farbkarton in den Lieblingsfarben der Kinder
Sonstiges: Framelits Kreis-Kollektion, Thinlits Beeindruckende Buchtaben, Simply Pressed Modellierton und Modellierform Knöpfe, Kordel


zusätzlich noch Holzschmetterlinge und Perlen und Papiertüten

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    tolle Tüten, sehr schöne Gestaltung, gefällt mir gut. Da haben sich die Gäste sicherlich sehr drüber gefreut :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen