Donnerstag, 4. September 2014

Geburtstagsgrüße



Vor ein paar Tagen habe ich euch ein Täschchen für Geschenkgutscheine vorgestellt - ihr erinnert euch? Hier ist die passende Glückwunschkarte dazu.


Passend zum Täschchen habe ich die Karte ebenfalls mit Federn geschmückt. Benutzt habe ich hier das Produktpaket Four Feathers.


Als "I-Tüpfelchen" habe ich die Schleife mit einem Röschen verziert. Dazu habe ich die Simply Pressed Modellierform Blüten benutzt und mit dem Simply Pressed Modellierton das kleine Röschen modelliert. Der Modellierton ist aktuell noch bis zum 9. September 2014 zu einem Angebotspreis in Höhe von 6,38 Euro erhältlich. 


Der Geburtstagsgruß ist mit dem Emboss Prägepulver in Kirschblüte embosst, damit es auf dem besonderen Designerpapier Stille Nacht aus dem Herbst-/ Winterkatalog besser zur Geltung kommt.

Was Ihr von Stampin' up zum nachbasteln benötigt:

Stempelset: Glück-s-wunsch, Four Feathers
Stempelkissen: Kirschblüte, Lagunenblau, Versamark
Stampin' Emboss Prägepulver: Kirschblüte
Prägeform: Punkteregen
Papier: Farbkarton Schiefergrau, Flüsterweiss, Wasabigrün, Himmelblau, Besondere Designerpapier Stille Nacht
Sonstiges: Framelits Formen Federn, Besticktes Satinband in Lagunenblau, Erhitzungsgerät, Simply Pressed Modellierform Blüten und Simply Pressed Modellierton


Die Feder und die Fransenkordel ist nicht von Stampin' Up.



Kommentare:

  1. Hallo Edit,

    wow, was für eine schöne Karte und dazu passend so ein schönes Täschchen :)
    Klasse.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Super Karte ! Mir gefällt der Modellierton bei Dir und die Echte und die Papierfeder zusammen auf eine Karte zu bringen , wäre mir nie eingefallen - Dir schon ;) LG Anita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Edit,
    wow, die Karte sieht toll aus! Und das schicke Täschchen dazu, einfach klasse!
    LG Biggi

    AntwortenLöschen