Dienstag, 9. September 2014

Dankeskarte - Match the Sketch 036



Ein tolles Stempelset, das besondere Set für Gastgeberinnen "Gesammelte Grüße", dass ihr aktuell bei einer Stempelparty mit einem Mindestumsatz von 300,00 Euo zusätzlich zu den anderen Vergüstigungen zusätzlich erhaltet.

Mit dieser Karte nehme ich noch an dem letzten Tag an der Match the Sketch Challenge 036 teil.


Für den Hintergrund dieser Karte habe ich Pergamentpapier mit der Prägeforn Spitzentraum geprägt und nur an den äußeren Ecken mit  Stampin' Up Klebepunkte befestigt.


Rechts habe ich das Pergamentpapier mit einer Framelits aus der Kreis-Kollektion ausgestanzt und diesen Bereich mit Blumen und mit Holzelemente Herbst dekoriert. Die Schrift ist mit dem Prägepulver Curry-Gelb embosst.



Was Ihr von Stampin' up zum nachbasteln benötigt:

Stempelset: Das besondere Gastgeberinnen Set Gesammelte Grüße
Stempelkissen: Versamark
Stampin' Emboss Prägepulver: Curry-Gelb,
Prägeform: Spitzentraum
Stanze: Wellenkreis 2-3/8" (6cm), Wellenkreis 1-1/4" (3,2 cm), 1/2" (1,3 cm) Kreis
Papier: Farbkarton Waldmoos, Schokobraun, Orangentraum und Pergamentpapier
Sonstiges: Framelits Kreis-Kollektion, Leinenfaden, Dicke Kordel, Holzelemente Herbst, Süße Pünktchen, Erhitzungsgerät



Kommentare:

  1. Das Stempelset krieg ich diese Woche, jubii! Deine Karte sieht wie immer super aus - Pergamentpapier ist das ? Darauf muss man erst kommen :). Ich habe es nur knapp vor Dir geschafft, mit zu machen . Meistens bist Du schneller ;). LG Anita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Edit, tolle Karte ist es geworden, ich kann mich noch nicht so anfreunden mit der Prägeform. aber wenn ich sie so bei dir sehe... :-) Danke fürs Mitmachen und viel Glück, Fanny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Edit,
    ich mag die warmen Herbstfarben. Das geprägte Pergament sieht auch ganz wunderbar aus. Sollte ich auch mal versuchen .
    LG Claudia

    AntwortenLöschen