Montag, 15. September 2014

Auf deinem Weg alles gute


Die liebe Anita Liedtke hat sich etwas Tolles für uns ausgedacht:

einen Blog Hop

Heute endlich haben wir diese Idee umgesetzt und präsentieren euch unsere Werke.


Hier seht ihr alle zu verwendenden Materialien auf die wir uns geeinigt haben.
Farbkarton : Glutrot, Honiggelb, Aquamarin und Flüsterweiss
Bänder in den gleichen Farben
Als Stempel das Fahrrad aus dem Gastgeberinnenset "Für alle Lebenslagen"



Jetzt galt es nur unabhängig voneinander ein Projekt damit  umzusetzen. Ich war schon ganz gespannt, denn selbst bei
 vorgegebenen Produkten kommen ganz unterschiedliche Ergebnisse heraus.


Hier ist mein Ergebnis:

Stampin Up Glückwunschkarte

 Was Anita mit den vorgegebenen Materiealien gewerkelt hat seht ihr hier:

http://craftsfunwithanita.blogspot.de/

Bei der Umsetzung dieser Karte habe ich viel hin und her überlegt und einige Ideen wieder verworfen. Am schwersten fiel mir die drei Bänder unterzubringen. Den passenden Spruch zum Stemel habe ich dann links oben und rechts unten auf meiner Karte platziert.


Wenn es euch Spaß gemacht hat zu sehen, welche unterschiedliche Karten mit den selben Materialien entstehen können, würden wir uns natürlich über eure Kommentare freuen.

Ganz lieben Gruß
Edit



Kommentare:

  1. Hallo Edit,

    ich finde deine Karte einfach nur sehr gelungen. Tolle Idee auch mit den Bändern. Alles wirkt hier so schön farbenfroh, gefällt mir sehr gut :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Edit,
    die Karte gefällt mir sehr gut! Tolle Farbkombi!
    Liebe Grüße von Biggi

    AntwortenLöschen