Samstag, 9. August 2014

~ weil du mir so viel bedeutest ~

 

 Sag es einfach mal mit einer Karte... Der Text " weil du mir so viel bedeutest" ist aus dem Stempelset Perfekte Pärchen.


Der Rahmen, die Blume und die ausgeschnittene Ranke ist aus dem Stempelset Everything Eleanor. Die Blume habe ich mit den neuen Stampin' Mix Markern in Chili ausgemalt.


Das Mittlere Fähnchen ist mit dem Hintergrundstempel I Love Lace designt.






Mit dieser Karte nehme ich an der dieswöchigen Match the Sketch 032 teil.


Was Ihr von Stampin' up zum nachbasteln benötigt:

Stempelset: Everything Eleanor, I Love Lace, Hardwood
Stempelkissen: Saharasand, Marineblau, Chili, Versamark  
Prägeform: Modernes Mosaik
Papier: Farbkarton Flüsterweiss, Espresso, Pergamentpapier, Chili
Sonstiges: Stampin' Emboss Prägepulver in Curry-Geld und Chili, Framelits Kreis-Kollektion, Basic Perlenschmuck, Stampin' Mix Markern in Chili


Für das gelbe Fähnchen habe ich einen Rest Designerpapier, das ich mal auf der Creativa gekauft habe, benutzt.


Kommentare:

  1. Hach edit, schon wieder so eine wunderbare Karte. Mit so viel Material und trotzdem nicht too mich :-) danke wieder fürs mitmachen bei unserer challenge ... Lg fanny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Edit,
    Du hast also auch den Gardinenstempel ;-) *gg
    Vielen Dank für Deine erneute Teilnahme und viel Glück bei der Challenge
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Edit , hab die Karte schon mehrmals bewundert, aber noch nix für Dich geschrieben ... aber jetzt ... Zauberhaft , romantisch , bischen Vintage . Habe ich erwähnt, dass ich bald Geburtstag habe ;) . Diesen Eleanor Stempel habe ich mir jetzt ganz oben auf meine Bestelliste geschrieben ... LG Anita

    AntwortenLöschen