Montag, 25. August 2014

Visitenkartenbox

Stampin Up

Ich wollte euch gerne einen besonderen Farbkarton vorstellen, den Farbkarton Seidenglanz. Er hat einen wunderschönen seidenmatten Glanz.
Ihr findet die Farbkartons in einzigartigen Ausführungen im Hauptkatalog auf Seite 193 unten rechts. 
Dazu gehören
  • Cremeweiß
  • Elfenbein
  • Mattgold
  • Mattsilber     und
  • Seidenglanz
Bei den dort aufgeführten Farbkartons Vanille Pur und Flüsterweiss handelt es sich um die bereits auf der Seite 183 aufgeführten Farbkartons der Neutralfarben.


Ich habe mir mit diesem besonderen Farbkarton eine kleine Box für meine Visitenkarten gebastelt. Ich habe es so gestaltet, damit auch in der Handtasche nichts abfällt aber trotzdem ein wenig dekoriert ist. Daher habe ich den glänzenden Farbkarton mit dem Stempel aus dem Set "Everything Eleanor" bestempelt und mit Schmetterlingen und Strasssteinchen aufgehübscht.


Ein tolles Papier oder, es wird nur leicht im Katalog übersehen.


Was Ihr von Stampin' up zum nachbasteln benötigt:

Stempelset: Everything Eleanor
Stempelkissen: Schiefergrau 
Papier: Farbkarton Türkis (das hier stammt noch aus meinem Bestand), Wassermelone und das besondere Farbkarton Seidenglanz
Sonstiges: Embosslits Schmetterlingsgarten, Basic Strassschmuck

Kommentare:

  1. Die ist schön geworden und ein Hingucker, wenn Du sie rausholst um eine Visitenkarte zu entnehmen :). LG Anita

    AntwortenLöschen
  2. Moin Edit,
    deine kleine Box ist ja so bezaubernd. Ich stelle mir gerade vor, wenn du aus dieser fabelhaften Box deine Visitenkarte hervor holst. Sie zieht sicher bewundernde Blicke auf sich.
    Deine Geldbörse zur Einschulung ist ja wohl die absolute Krönung. Da ich an den Wochenenden nicht blogge, kann ich sie erst jetzt bewundern.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die letzte August-Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen