Montag, 11. August 2014

Süßer kleiner Schokoladenspender

Stampin Up Verpackungen, Box

 ~ ~ ~ Nerven-Nahrung gefälligst? ~ ~ ~
Na klar, dazu sage ich nie "nein". Selbst auf unserem Frühstückstisch darf Schokolade nicht fehlen (ob als Brotaufstrich oder auch gerne als dünne Schokoladenblättchen..., hmmm lecker! )


Also habe ich mich beim Frühstücken inspirieren lassen und einen Schokoladenspender gebastelt. Das war bei uns zuhause natürlich der Hit und ruck-zuck leer... . Die Öffnung in der kleinen Box habe ich mit der Stanze Wortfenster gestanzt und noch einen "Podest" unten reingelegt, damit der Boden der Box genau mit dem Rand der "Öffnung" abschließt.


Jetzt wird der Schoko-Spender von oben einfach befüllt und los geht der Spaß. Damit man die Box leichter öffnen kann, habe ich noch eine kleine Schlaufe aus dem bestickten Satinband in Honiggelb vorne angebracht.


Die Box habe ich rundherum mit dem Punkt und dem "Streifen" aus dem Stempelset Work of Art bestempelt und embosst, damit die Farben schön kräftig wirken.


Was sich in der Box befindet, habe ich mit dem Stempelset "Ach, du meine Grüße!" wie das Tüpfelchen auf dem "I" zum Ausdruck gebracht. (Ein tolles Set! und diese Schrift liebe ich ganz besonders)


Was Ihr von Stampin' up zum nachbasteln benötigt:

Stempelset: Ach, du meine Grüße!, Work of Art
Stempelkissen: Wasabigrün, Versamark
Stampin' Write Marker: verschiedene Farben für die Blumen und das Gepäck im Auto 
Stampin' Emboss Prägepulver: Curry-Gelb, Aquamarin
Stanze: Itty Bitty Akzente, Großes Oval, Wortfenster
Papier: Farbkarton Schokobraun, Flüsterweiss, Aquamarin
Sonstiges: Framelits Etikett-Kunst, Basic Strassschmuck, Besticktes Satinband in Honiggelb


Kommentare:

  1. Moin Edit,
    boooaaah, der ist ja schöööön. Neeee, so etwas dürfte ich nicht auf den Frühstückstisch stellen. Ich esse zwar nicht so gerne Schokolade, dafür aber mein Mann umso mehr. Da wäre auch ruck zuck alles wech.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edit,
    was für eine tolle Idee!!! Bei uns wird auch gerne Nutella gegessen und auch die Eszet Schnitten stehen hoch im Kurs ;)) Da werde ich Deine tolle Idee bestimmt bald mal nachwerkeln....
    Leider habe ich dieses tolle Stempelset noch nicht. Steht ganz oben auf meiner Wunschliste!
    Vielen Dank für Deine tollen Ideen!!!
    Ganz liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen