Samstag, 16. August 2014

Spitze!



Spitze! Es gibt tolle Neuigkeiten - Der Herbst-/ Winterkatalog ist schon zum Greifen nahe!


Der Katalog ist ab dem 28. August 2014 gültig und kann ab da auch online durchblättert werden. Alle, die jedoch an meinen Sammelbestellungen teilnehmen erhalten natürlich bereits jetzt schon ein Exemplar zum Stöbern. 

Eigentlich müsste dieser Katalog mit einer Warnung 
"Vorsicht extreme Suchtgefahr!" 
versehen werden... . Dieser Katalog ist bis zur letzten Seite voll mit wundervollen Artikeln rund um die kommenden Feiertage und der Herbstzeit. Alle, die bereits ein Exemplar in den Händen halten und dieses bereits durchblättert haben, können das sicherlich bestätigen - Es ist sehr schwer diesen wieder aus der Hand zu legen ~ ich verspreche nicht zu viel!

Bis zum offiziellen Startschuss für den Herbst-/ Winterkatalog stelle ich euch schonmal ein paar Produkte aus dem Katalog vor - wie bei meiner aktuellen Karte. Hier habe ich die tolle Prägeform "Spitze!" verwendet, die um die Weihnachtsfeiertage hochkant verwendet auch einen tollen Hintergrund mit Tannenbäumen zaubert. 
 

Das Designerpapier im Block "Mondschein" aus dem aktuellen Jahreskatalog passt wie man sieht hervorragend zur Prägeform.


Ganz unter dem Motto "Spitze" habe ich meine Karte auch noch zusätzlich mit ausgeschnittenen Dreiecken eines geprägten Farbkarton dekoriert.


Die Spitze wiederholt sich auch bei den Hintergrundblättern durch das verdreht-versetzte Befestigen des Hintergrundfarbkartons in Brombeermousse und Honiggelb.

Mit dieser Karte nehme ich an der aktuellen Match the Sketch 033 teil.


Was Ihr von Stampin' up zum nachbasteln benötigt:

Stempelset: Eins für alles, Petite Petals
Stempelkissen: Brombeermousse, Lagunenblau
Stanze: Kleine Blüte
Prägeform: Spitze! (erhältlich ab dem 28. August 2014 aus dem Herbst-/Winterkatalog)
Papier: Farbkarton Saharasand, Flüsterweiss, Brombeermousse, Honiggelb, Designerpapier im Block "Mondschein"
Sonstiges: Süße Pünktchen Prachtfarben, Besticktes Satinband in Brombeermousse, Leinenfaden



Kommentare:

  1. cool, die entfremdung, Super umgesetzt, danke fürs Mitmachen bei unserer Challenge. Viel Glück, liebe Grüße Fanny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Edit,
    Tolle Karte. Ich bewundere immernoch Deine tollen Shleifen !
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch. LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Edit,
    die Karte sieht klasse aus! Die Prägeform ist wirklich vielseitig.
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Schwesterchen,
    deine Schleifen werden nicht nur von Sabine bewundert.
    Ich glaube, du musst mir das mal zeigen ;-)

    Danke für deine Teilnahme an unserer Challenge.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen