Montag, 4. August 2014

Match the Sketch


Eine schlichte Karte war gewünscht und da kam der aktuelle Match the Sketch 031 gerade Recht.




Hier ist auch die passende Vorlage:






Das Band bildet ein Streifen Pergamentpapier, das ich mit dem Stempelset Bordering Blooms bestempelt und embosst habe. Die Stempelschrift ist aus dem tollen Gastgeberinnen Set Grüß' Dich.


Was Ihr von Stampin' up zum nachbasteln benötigt:

Stempelset: Grüß' dich, Bordering Blooms
Stempelkissen: Espresso, Aquamarin, VersaMark  
Prägeform: Große Punkte
Papier: Farbkarton Espresso, Aquamarin, Safran-Gelb, Flüsterweiss
Sonstiges: Framelits Kreis-Kollektion, Edgelits Perfekte Bordüren, Stampin' Emboss Prägepulver in Curry-Gelb und Espresso, Basic Perlenschmuck


Kommentare:

  1. Die Blumen auf der Banderole sind mir gleich aufgefallen -das sieht einfach toll aus ! Wieder eine Gewinnerkarte würde ich sagen :) Klasse, wie Du das immer so machst ! LG Anita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Edit,

    ich finde die Karte ist dir super gelungen. Gefällt mir richtig gut :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Edit,
    wow, superschön ist deine Karte! Die Farben sind toll kombiniert!
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Edit,
    supertoll ist deine Karte wieder geworden! Die Blümchen sind ja der Knaller! Danke für deine Teilnahme bei Match the Sketch!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Moin Edit,
    eine ganz wundervolle Karte hast du gebastelt. Und deine Explosionsbox ist der absolute Hammer, ein Traum, sage ich dir.
    Leider habe ich die Woche kaum Zeit zum bloggen, denn mein Sohn ist überraschen zu Besuch. Also verabschiede ich mich erstmal wieder und wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen