Montag, 18. August 2014

It's Time to celebrate


Diese tolle Geburtstagskarte hat meine Tochter gewerkelt und ich darf es jetzt ganz stolz präsentieren.

Ich habe sie mit meinem Bastelfieber voll und ganz angesteckt - so dass sie bereits jetzt schon eine schöne Sammlung von Stampin' Up Prdukten ihr Eigen nennen darf.


Mit ihren 13 Jahren hat sie schon tolle Ideen, die sie hier meiner Meinung nach auch wundervoll alleine umgesetzt hat.



Sie selber hat auch bald Geburtstag und was glaubt ihr wünscht sie sich?
Ja genau - am liebsten einen großen Karton mit Inhalt von Stampin' Up!


Sie hat sich sehr viel Mühe gegeben, selbst den inneren Bereich hat sie gestaltet ... !



Es ist wirklich kinderleicht mit den Produkten von Stampin' Up tolle Karten zu gestalten, weil man alles so schön auf einander abstimmen kann.

Sie war auf jeden Fall ganz stolz auf ihr Werk, vielleicht hinterlasst ihr für sie auch einen Kommentar, das wäre für sie bestimmt ganz riesig))).


Was Ihr von Stampin' up zum nachbasteln benötigt:

Stempelset: In This Together, Glück-s-wunsch, Famose Fähnchen
Stempelkissen: StázOn Stempelkissen Schwarz
Stampin' Write Marker: verschiedene Farben für die Lampions (hier: Safrangelb, Farngrün, Pazifikblau, Glutrot und Calypso) für die Stempelfigur - Glutrot, Zartrosa, Safrangelb und Curry-Gelb für das Haar und Pazifikblau für die Blume am Gürtel 
Stanze: Itty Bitty Akzente (für die kleineren Blümchen im inneren Teil hat sie auch noch die Itty Bitty Blümchenstanze aus dem vorherigen Jahreskatalog benutzt - die größere Blume ist die aktuelle Itty Bitty Blumenstanze)
Papier: Farbkarton Glutrot, Türkis, Flüsterweiss, und Chili
Sonstiges: Embosslits Schmetterlingsgarten, Framelits Famose Fähnchen, Basic Strassschmuck, Geschenkband mit Fischgrätmuster in Chili


Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anita,
      deinen Kommentar habe ich aus Versehen gelöscht. Hier ist es nochmal in voller Länge.

      "Hallo , was für eine klasse Karte ! Schön bunt und mit einem gelungenen Mix aus neuen und älteren Produkten ! Wie die Mutter so die Tochter :) Sehr talentiert ! Ich wünsche mir auch immer SU Sachen zum Geburtstag ;). LG Anita"

      Löschen
  2. Hallo Edit,

    wow, Liebe Grüße an deine Tochter, die Karte ist bezaubernd geworden. Da liegt die Kreativität wohl in der Familie :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Moin Edit,
    wow, ich bin ja begeistert. Unglaublich, deine Tochter ist ja schon eine Meisterin. Die Karte sieht soooo wunderschön aus, wie sie sie gestaltet hat. Tja, meine liebe Edit, da bekommst du jetz wohl Konkurenz *schmunzel*. Deine Tochter macht das echt toll. Ist doch klasse, wenn sie das Basteln für sich als Hobby entdeckt. Sie hat bestimmt auch irgendwann einen eigenen Blog. Dann sag´ Bescheid, wenn es soweit ist.
    Ich wünsche dir (euch) einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Hier muss ich doch auch mal meinen Senf zugeben ;)
    Die Karte ist perfekt!! Wirklich super toll. Ganz großes Kompliment an deine Tochter!
    Meine große bastelt auch schon immer fleißig mit. Und neulich wollte ich auch eine Karte veröffentlichen. Aber das wollte sie nicht. Schließlich war die Geburtstagskarte für ihren Cousin und nicht fürs Internet ;)

    Weiter so!!!

    LG
    Bettyi

    AntwortenLöschen