Donnerstag, 21. August 2014

Herbstfarben


Hier habe ich erneut eine Karte mit den tollen Produkten aus dem neuen Herbst-/ Winterkatalog, der ab dem 28. August 2014 gültig ist.





Die Blätter, mit denen ich meinen Hintergrund gestaltet habe



und die Schrift sind aus dem Stempelset "Herbstfarben".




Als Bänder habe ich mich für das Geschenkband mit Fischgrätenmuster in Natur, dem Baumwollband in Espresso und Kürbisgelb und zum Schluss noch für den altbewährten Leinenfaden entschieden, den ich zusammengeknüllt und ganz locker angebracht habe.


Der Kürbis und die grünen Zweige sind aus dem Stempelset "Fall Fest", der mit den passenden Framelits Formen "Herbstfreuden" auch als günstiges Set im Paket angeboten wird. Der neue Herbst-/ Winterkatalog hält auch viele tolle Accessoires bereit, wie hier diese "Holzelemente Herbst". Diese werden naturholzfarben geliefert und eignen sich besonders gut zum Bestempeln, Bespritzen und Färben mit Tinte.

Dieser Katalog ist echt der Hammer!


Der Katalog ist ab dem 28. August 2014 gültig und kann ab da auch online durchblättert werden. Alle, die jedoch an meinen Sammelbestellungen teilnehmen erhalten natürlich bereits jetzt schon ein Exemplar zum Stöbern. 



Was Ihr von Stampin' up zum nachbasteln benötigt:

Stempelset: Herbsfarben und Fall Fest
Stempelkissen: Savanne, Waldmoos, Kürbisgelb
Stampin' Write Marker: Espresso, Kürbisgelb, Waldmoos, Honiggelb 
Papier: Farbkarton Waldmoos, Vanille Pur
Sonstiges: Framelits Formen Herbstfreuden, Holzelemente Herbst, Geschenkband mit Fischgrätmuster in Natur, Baumwollband in Espresso und Kürbisgelb, Leinenfaden, Stampin' Dimensionals und Schwämmchen zum Schattieren


Kommentare:

  1. Das ist doch mal ne echt herbstliche Karte . Schön aufgebaut und das Holzelement ist so schön farblich dekoriert . Ich will noch kein Herbst , ich will noch Sommer :)... Der neue Katalog ist toll ... LG Anita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Edit,

    wow, was für eine schöne herbstliche Karte. Ich freue mich schon auf die Geburtstagskarten die ich dann basteln kann, da so viele Leute bei mir Ende Oktober Geburtstag haben. Nach meinem Urlaub schaue ich direkt mal in den online Katalog rein :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Moin Edit,
    boah, ich bin ja wieder mal absolut begeistert von deiner Karte. Tja, wir müssen uns wohl langsam auf den Herbst einstellen. Du machst einen ganz wunderbaren Anfang mit deiner Karte.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag, liebe Edit.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. oh, die ist ja schöööön. Ich muss das Stempelset jetzt endlich auch mal ausprobieren.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen