Samstag, 2. August 2014

Explosionsbox zum 50. Geburtstag



Die liebe Claudia hat mal eine super schöne Karte zum 50. Geburtstag gewerkelt 
- schaut mal >> hier << -

Ich fand die Karte so schön, dass ich mich auch noch zu dieser Explosionsbox habe inspirieren lassen. Danke liebe Claudia - du bist klasse!

Die Schrift auf dem Deckel sind ausgestanzte Buchstaben. Weiterhin habe ich  mit der Sizzlits Form "Windrad" (nicht mehr erhältlich), Satinband, mit der neuen Sternstanze aus dem Itty Bitty Stanzenpaket, Strasssteinchen und der kleinsten Wellenkreisstanze (2,2 cm) dekoriert.



Auf den vier Außenseiten habe ich jeweils ein Cocktailglas aus dem Stempelset Zum Wohl gestempelt, ausgeschnitten und mit Stampin' Dimensionals aufgeklebt.
  


Die Hintergründe habe ich jeweils in verschiedenen Farben bespritzt






und



mit vier verschiedenen Sprüchen bestempelt.

Das Innere der Box:

 
 
 

Die Mitte der Box füllte ein echter Muffin aus. Die Kerze durfte natürlich nicht fehlen - sie war in einer der Seitentaschen mit der dazugehörigen "Rosette" versteckt. 



Was Ihr von Stampin' up zum nachbasteln benötigt:

Stempelset: Zum Wohl, Zur Feier des Tages (Hier wurde ein anderes Set benutzt), Wimpeleien, Ein duftes Dutzend
Stempelkissen: Mandarinorange, Türkis, Glutrot, Curry-Gelb 
Stampin' Write Marker: verschiedene Farben für die Cocktails und der Schrift aus dem Stempelset Wimpeleien
Stanze: Stanzpaket Itty Bitty Formen, Wellenkreis (2,2 cm), Wellenoval, Großes Oval
Prägeform: Punktemeer 
Papier: Farbkarton Mandarinorange, Flüsterweiss, Schiefergrau und Farbkarton 30,5 cm x 30,5 cm in Türkis
Sonstiges: Embosslits Schmetterlingsgarten, Framelits Etikett-Kunst, Basic Strassschmuck


zusätzlich noch Satinband



Kommentare:

  1. oh, vielen dank für soviel Lob, ich werd' ja schon ganz rot :-)
    Explosionsboxen habe ich in letzter Zeit auch häufiger gemacht, ich muss sie dringd mal posten. Deine Version mit den den Gläsern gefällt mir, so kommen alle Gläser und Sprüche des Stempelsets zu Einsatz.
    Schönes Wochenende.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Oberklasse, Edit ! Sieht super aus ... LG Anita

    AntwortenLöschen